Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von elfe1370

  1. E

    hallo :)

    AW: hallo :) ja wenn du das als teenager gespielt hast bitte ich nenne es kein spielen :/ und zu dem habe ich mich vorgestellt sagt mann da nicht erst mal hallo?? ich habe das gefühl du willst mich aufen arm nehmen. l.g elfe
  2. E

    hallo :)

    AW: hallo :) hexenbrett (Witchboard) gläserrücken
  3. E

    hallo :)

    hallo ich stelle mich mal vor ich heiße klara bin 42 jahre alt und interresiere mich alles was mit engeln zu tuen hat und magie und hexen, und alles was mit geister und so weiter zu tuen hat, und lege gerne hand auf und arbeite viel mit dem hexenbrett . l.g elfe
Oben Unten