Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

E
Punkte Reaktionen
2

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Baro das ich dich Igno. heist net das ich im Chat nicht mit dir schreibe.Ich will so was nur nicht mehr in den Fred´s lesen.Es tut mir leid das ich dich nicht begrüßte, das war mein höfflichkeitsfehler und ich bitte drüber hin weg zu sehen.
    ja...ja der 1. april :extremlol:
    du bist ne nudel....bis später liebe solly ;)
    :flora:
    hätte noch eine frage, bin ich da in fremdes revier eingedrungen? ich komme mir vor als muss man hier um revieranteile kämpfen.
    danke für eine aufklärung.
    weil du innerhalb der letzten 24 stunden keine 2 beiträge verfasst hast nehme ich an..also mal ins wortspiel rein und dann gehts wieder würde mich freuen...
    Hallo Baro, irgendwie komme ich heute nicht in den Chat rein. KAnn ihn zwar lesen, aber nicht antworten. HAst du ne Idee warum?
    Hinweis an den in "Privatbereichen" zensierenden Moderator:
    Deine Selbstgerechtigkeit kennt wohl keine Grenzen, wa?
    Immerhin sorgst du so in anderen Foren für Gesprächsstoff :D ... somebody someone ... nur irgendjemand, wie es scheint.
    "Was du nicht willst, das man dir tu´
    das füg´ auch keinem And´ren zu"
    Sie hat niemand gebeten, auf meinem Profil aufzutauchen ... und nun heulen Sie wieder?
    Woll´n wir Ihre schizophrene Art im Forum dikutieren?
    Lassen Sie es mich wissen ... ich bin dabei.
    Das ist einfach meine Überzeugung. Ich halte nichts von egoistischem und unsozialen Einstellungen und bin eine große Skeptikerin der Auswüchse des ach so hoch gelobten Kapitalismus und seiner Anhänger generell und global gesehen.Ich mag Leute, die über den Tellerrand hinaussehen und ein gerüttelt Maß an Empathie und gesundes Sozialverhalten aufweisen.

    Ich danke dir für die Sypathie, die du mir entgegenbringst. Ich kann diese nur zurückgeben.

    Gruß

    Baronesse
    Hallo Baro,
    tat echt gut deine Unterstützung im thread über die Erbschaft. Ich fange an, dich richtig zu mögen.
    also holo, nun wo du auf meiner Ignorliste stehst, wähle ich deutlich aus ob ich etwas von dir lese oder nicht, in den threads gundsätzlich nicht. Anderen ist das wohl schon aufgefallen, dass du da anscheinend immer persönlich wirst und bei mir kannste davon aus gehen, dass mich das wiederum freut dass es anderen auffällt.,damit einmal die Welt wieder gerade gerückt wird.

    Und nun versuchst du es halt bei den Profilnachrichten ?Der Mod scheint das auch schon gesehen zu haben was du hier permanent versuchst und hat hier die Nachricht gelöscht.

    Holo, wenn ich dich schon so nerve und du der Meinung bist ich bin doof, warum suchst du dann ständig Kontakt? Hier und in den Threads und im chat die Kommentare? Bist du echt so Rachsüchtig? Wenn ja, dann kannst du gerne so weiter machen nur stehst du halt auf meiner Ignoreliste und kommst da auch im Leben nicht mehr weg. Schönen Tag
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten