Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

E
Punkte Reaktionen
2

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • einer hat gar nix verstanden..hm ich werde mich morgen damit befassen ..bin heute nicht mehr in der lage ernsthaftes zu schreiben..bis dann..
    Nein ich betreibe keine Astrologie...Der Aufbau des Threads ist super so wie du das vor hast, mich brauchst du nicht mit einzubeziehen ..ich melde mich dann schon mit postes...:) Ich bin Skorpionin...maaaan bin ich müde heute...war zu lange an der Sonne und dann noch ne langweilige Partiy von welcher ich geflüchtet bin das Fussballspiel nicht gesehen...was für ein Tag...

    Bis denne
    Lach...was beibringen..?? Ich ??? Dir??? Ich sollte dir was? bitte beibringen können? Sexuelle Moden?? Ne wohl eher nicht..Mich bekommt man in dieser Hinsicht auch nicht in eine Schublade gepackt...Da gitl eher der Grundsatz: Gegenseitige Zuneigung und Liebe und dann wird das schon...was auch immer;);)

    Darf ich nach deinem Alter fragen? Ach ja und du hast nicht zufällig im März Geburtstag? Und wenns zu persönlich wird gibts auch noch PNs...

    Der Vorschlag bezüglich des Threads ist prima..bin gespannt...
    welche Frau hat schon etwas gegen eiin Wenig Macho? Softies sind out und Metrosexuelle ilangweilig..und neutralisiert...Wenn du keinen Thread aufmachst, tue ich es eben..ich gebe dir ein paar Tage und dann schlage ich zu..öhm...eröffne ich einen...


    schönen Arbeitstag
    Das Thema : warum wirblen wir und wie kann man dem Wirbelsturm entkommen und wie kann der Wirbelsturm gestopt werden ..oder so ähnlich

    Bewußtsein Erweitern ohne Drogen..lach..das ja mal was...

    und jetzt bin ich beruhigt..wegen...Macho und so...
    Das Leben als Frau? Ist...sch....ön...lach... Du bist aber schon sicher, dass du Mann sein möchtest?;)Wer eröffnet nun den Thread? Du hast den Vortritt du hast das Thema rote Schuhe erwähnt..
    Das ist ja faszinierend...darf ich den Text kopieren und jemandem senden, der ihn gut gebrauchen könnte, so als Lebenshilfe oder kleinen Denkansto? ;) Naja, evtl.weiß er es ja selbst schon......er wirbelt noch denke ich..

    Gruß

    Baronesse
    LOL Reptiloiden..lach...und alle Politiker sind FM und Vampir- Illuminaten?? Ich dachte die wären eher so heilige, sozaldenkende, niemalslügende, völlig integere, kompetente und sowas von uneingennützigen Zeitgenossen..kann ich jetzt gar nicht verstehen, dass man die anders einschätzt;);)

    Dass die Welt verrückter wird..liegt am Internet und an der auf den Menschen einströmenden Reizen, die sich nicht mehr verarbeiten lassen?..da sind wir nicht drauf ausgelegt für soviel Info und Wahrheiten, die uns da zu teil werden.?.Rudeltier Mensch wird auseinandergetrieben..und haltlos.?.Beziehungen sind out..Computerkommunikation ersetzt die menschliche Nähe...? Hamsterrad Arbeit - Konsum ...mehr arbeit...mehr Konsum...? Mehr Armut...macht Frust....?

    Wären alles so Faktoren denke ich...

    Gruß

    Baro
    Tja und was ein "krankhafter" Inhalt eines Youtube Beitrag ist bestimmt wer? Nicht dass ich mir dort viele Infos holen würde das war füher mal ein netter Ort sich Musik anzuhören oder Comedy..ansosnten...

    Im net findest du hauffenweise Info und um auf irgendeine angebliche Wahrheit zu kommen musst du schon mehrere Quellen benutzen und dann ist noch fraglich, wie ehrlich und wie echt da geschrieben oder dargestellt wird oder welche Motive dahinterstecken..

    Ich traue nicht einmal unseren renomierten Tagesblättern...also ich bilde mir meine Meinung lieber selbst indem ich..z, B. andere Meinungen lese (hier oder anderswo) oder mich halt möglichst breitgefächert Informiere..

    Wo ich dir aber Recht geben muss ist: es gibt da Einiges Bedenkliches im net..und nicht nur dort...manchmal habe ich den eindruck die Welt wird immer verrückter...;)

    Gruß

    Baronesse
    Jo die Darstellung war perfekt..dein Motiv ist..hm nicht so ansprechend..scheinst ja nicht wirklich etwas von den Fähigkeiten zu halten, mit denen manche Menschen zu tun haben...
    Das ist keine Rüstung :lach3: sondern eine winddichte Jacke. Da oben in Schottland konnte es ziemlich stürmisch werden.
    Nach Regensburg bin ich wegen meines Liebsten gezogen. Und das Tolle und Magische daran: ich war eine ganze Zeit bevor ich meinen Mann kennengelernt habe in Regensburg und habe mich total in die Stadt verliebt. Das war wie ein Zauber. Vielleicht hat das Schicksal mir damals ja zugezwinkert. ;-)
    Das Mittelaltertreffen findet übrigens auf einer Insel auf der Donau statt- und die Burgfräuleins und Gesellen laufen bis in die alte Innenstadt....
    Und ja, ich möchte es mir dieses Jahr wieder gerne ansehen.
    ne missverständniss...ich dachte ich wäre schon wieder aus dem chat raus...aber das ist wohl hier nur ein ladeproblem..Regensburg cool mom ich komme kurz in den chat
    Hast du deine zwei Beiträge schon? Ich wüsste nicht warum man dich sperren sollte.
    Hier ist der link zum Mittelalterfest meiner Heimat ;-)
    Stadtmaus: Regensburger Spectaculum
    Und as mit dem schwarz wirklich als Hauch verstehen. Ich finde die Richtung spannend und mag de Musik zT sehr. Und ich habe einen "schwarzen" Bruder
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten