Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Doppelhelix

  1. D

    Ouija Brett selber herstellen und...

    hallo cyberwotan! erfahren..hm...hab schon das ein oder andere mal auf eher unseriöse weise mit freunden versucht sowas wie ne seance zu veranstalten! dies sollte per gläserrücken geschehen. hätte eine frage an dich: wenn sich (nehmen wir mal ein glas, da ich ja nicht weiss ob es ne...
  2. D

    Möglichkeiten zum Spuknachweis?

    @gilgamesch les doch mal den däniken, der hats ziemlich am kopp, aber auch "ahnung" von sowas :D Erich von Däniken - Erscheinungen" obwohl, was er da so schreibt, ist nicht wirklich neu... ich hab auch einige ebooks über sowas, wenn du interesse hast, autoren weiss ich grad nicht aussm...
  3. D

    Fall Eva C. von 1909 und folgende Jahre (Buch:von Däniken)

    Ich habe vorhin ein älteres buch wieder gefuden, es heisst erscheinungen und der autor ist erich von däniken. als ich etwas darin herumlas, sah ich, das der arzt dr. albert freiherr von schrenck-notzing im jahre 1909 beobachtungen mit dem medium eva c. anstellte. vor dem versuch wurde...
  4. D

    Henochisch

    an quadword hallo, könntest du mir die datei auch schicken? wäre echt nett von dir :D meine mail addi.:organ.grinder@web.de
  5. D

    Ouija Brett selber herstellen und...

    is mein beitrag wirklich so uninteressant?? guten morgen, mich wundert, warum mir noch niemand geantwortet hat... wurde das thema im forum schon soooo oft durchgekaut??? das wäre natürlich logisch, da die meisten kiddies gerne mit sowas "spielen", natürlich nur so lnge, bis es ihnen dann zu...
  6. D

    Ouija Brett selber herstellen und...

    ...was passiert während einer seance??? blöde frage vielleicht, aber ich bin mir sicher, dass hier jemand ne "gute erklärung" für mich hat. dann würde mich noch interessieren, wie man dabei am besten vorgeht, soll heissen, lege ich einfach nur meine(n) finger auf die planchette und warte...
Oben Unten