Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Chinmorph

  1. C

    Träumerei

    AW: Träumerei Hallo, erst mal würde ich zu mir selber nicht sagen das ich verrückt bin. Schon gar nicht würde ich mir dieses von anderen sagen lassen. Das entsteht nur aus nicht wissen oder Ignoranz des Themas oder Eiversucht. Was du eindeutig tun solltest ist ein Traumtagebuch zu führen...
  2. C

    Auren sehen lernen

    AW: Auren sehen lernen Das ist vieleicht richtig. Aber im Grunde ist es nix anderes als das was jeder für sich entscheiden muss. Und da musst du mir zu stimmen. Es gibt genug Wissenschaftler und was auch immer für Leute, wie z.B. Einstein, der in seiner Zeit auch sehr weit voraus war mit dem was...
  3. C

    Auren sehen lernen

    AW: Auren sehen lernen Guten Abend. Ich selber glaube an die Aura des Menschen. Ob es nun bewiesen ist oder nicht spielt bei mir selber keine Rolle. Ich selber habe schon viel drüber gelesen sowie durch Dokumentationen gehört über diese Phänomene. Man sagt dass diese Aura durch das Herz...
  4. C

    Auren sehen lernen

    AW: Auren sehen lernen Mal wieder was Interessantes ;) Das zwar nen extrem langer Text aber den werde ich mir mal zu Gemüte führen. Ich habe noch etwas. Vieleicht kann mir einer dazu, falls er schon Erfahrung damit hat, was sagen. Und zwar Chartres Tafel! Ich habe sogar mal gelesen dass jemand...
  5. C

    Astralreisen wer kann mir helfen?

    AW: Astralreisen wer kann mir helfen? @minicucu Irgendwie hab ich mit dem Text eine Assoziation mit dem Film Scary Movie. Ich selber glaube nicht das so etwas möglich ist.. Dazu heftige Emotionen ein Astralreisenden zurück reißen würde in sein Körper!
  6. C

    Astralreisen wer kann mir helfen?

    AW: Astralreisen wer kann mir helfen? Also aus meinem Wissen heraus kann ich dir diese Fragen kaum beantworten.. Ich kann sie nur grob beantworten aus meiner Meinung raus. Also... Andere Astralreisende treffen oder Geister sehen: Also... Ich rede mal jetzt aus meinem Wissensstand und...
  7. C

    Astralreisen wer kann mir helfen?

    AW: Astralreisen wer kann mir helfen? So viele Fragen in 2 Zeilen ;) Vorweg will ich natürlich sagen das ich das was ich jetzt sag gelesen habe und nicht aus eigener Erfahrungen spreche da ich mich nicht so intensiv damit beschäftige Astralreisen durch zu führen. Also wie lange dauert es an...
  8. C

    Astralreisen wer kann mir helfen?

    AW: Astralreisen wer kann mir helfen? @Telepathetic Deine Meinung muss man akzeptieren und das Test mit LSD und sonst welche Drogen veranstaltet wurden ist auch vollkommen richtig. Aber eins will ich dazu noch sagen. Die Relativitätstheorie oder das die heutigen Wissenschaftler sagen das wir 3...
  9. C

    Astralreisen wer kann mir helfen?

    AW: Astralreisen wer kann mir helfen? @Telepathetic and @all Meine Ansicht glaube ich nicht dass so etwas Hokuspokus ist. Selbst in Berliner Krankenhäuser kann man die TT-Technik bekommen wenn man es wünscht. Wenn dir das jetzt nix sagt, kann ich dir sagen das es sich hier um eine Technik...
  10. C

    Astralreisen wer kann mir helfen?

    AW: Astralreisen wer kann mir helfen? @ Telepathetic Psychologen und Medizinische Fach leute haben mit so etwas schon garnix mehr zu tun. Astralreisen sind keine anerkannte sache oder sonst was. Warum sollte man ein Psychologen aufsuchen für Astralreisen ? Und Esoterik ist genauso nur ein Wort...
  11. C

    Astralreisen wer kann mir helfen?

    AW: Astralreisen wer kann mir helfen? Also ich habe jetzt mal bisschen geforscht wegen dem Herzklopfen.. Genaues hab ich jetzt nun nicht gefunden aber viele sagen das das mit der Angst vor dem unbekannten zu tun hat. Das man evtl. auch Bilder sieht diese aber dann sofort weg schicken soll...
  12. C

    Astralreisen wer kann mir helfen?

    AW: Astralreisen wer kann mir helfen? Ja das mit den unter druck setzen weiß ich ja das mach ich ja auf keinen fall ;) und das ich einfach einschlafe is auch oft so. Aber danke für deine Antwort ;)
  13. C

    Astralreisen wer kann mir helfen?

    AW: Astralreisen wer kann mir helfen? Naja Klarträume funktionieren ja... Bloß ich bekomme Astralreisen nicht so hin. Ich glaube es liegt daran weil ich nicht genau weiß wie ich mich tief entspannen soll... Ich liege z.B. da und versuche mich komplett fallen zu lassen. dann fängt mein Körper an...
  14. C

    Astralreisen wer kann mir helfen?

    AW: Astralreisen wer kann mir helfen? Naja Astralreisen und Klarträume sind was völlig unterschiedliches. Klarträume sind träume wo man bewusst sich ist das man träum und in den Traum z.B. durch wünschen eingreift. Astralreisen sind ja außer körperliche Erfahrungen.. Also bist du Feinstofflich...
  15. C

    Astralreisen wer kann mir helfen?

    AW: Astralreisen wer kann mir helfen? Ich glaube ganz im Sinne deiner Gesundheit.. Sammle lieber bisschen Erfahrung.. mach dich schlau über das Herzrasen.. Ich selber habe eig. nichts gelesen das es Gesundheitliche Probleme macht. Aber man weiß nie.. Ich kann dir evtl. ein buch ans Herz legen...
Oben Unten