Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von blur

  1. B

    Kaballa

    Das hättest du dem Threadersteller vielleicht auch mal sagen sollen...
  2. B

    Das verfluchte E-Bay Bild

    @Surreal Kommt gut, wenn man gleich im ersten Post so einen Tonfall anschlägt. Abgesehen davon wirkt das Bild wohl auf jeden Menschen unterschiedlich. Von daher solltest du dich mit solchen Aussagen zurückhalten. Jemanden wegen einem subjektiven Eindruck, den er von etwas hat, als dumm...
  3. B

    Geisterfoto

    Ich würde gerade bei Geisterfotos im Internet immer deren Echtheit anzweifeln, weil man da einfach viel zu viel pfuschen kann. Wenn man ein richtiges Foto in der Hand hält, kann man immerhin schonmal Bearbeitung durch Photoshop o.ä. ausschließen. Obwohl man auch da mit Doppelbelichtung und...
  4. B

    Magie?(Video)

    @ petrosilius Danke! Ich halte das auch nicht für was besonders übersinnliches. @gorgona Wo ist dein Avatar von heute morgen? Der war lustig! blur
  5. B

    Magie?(Video)

    Ey, das ist unfair. Ich hätte es auch gerne noch gesehen. blur
  6. B

    Ist 2003 ein schicksals Jahr? *Umfrage*

    Bei mir war dieses Jahr so mittelprächtig. Nichts wirklich schlimmes ist passiert, aber auch nichts großartiges. Obwohl mir die kleinen Katastrophen dieses Jahr auch gereicht haben. Eigentlich ist das bei mir immer so. Rückblickend kann ich nie sagen, daß ein Jahr besonders gut oder schlecht...
  7. B

    Das verfluchte E-Bay Bild

    Na denn ist ja gut. Dann können wir ja alle ohne Angst das Bild weiter angucken. Obwohl es on meinen Augen sehr viel von seiner anfänglichen Faszination verloren hat.
  8. B

    Das verfluchte E-Bay Bild

    Ok, Testpersonen waren Jay Low und odorf. Hat irgendwer in den letzten Tagen was von denen gehört? Ich nicht. Schon komisch, oder?
  9. B

    Das verfluchte E-Bay Bild

    Was ist denn nun mit den Testern? Keiner mehr da? Was ist da bloß passiert?
  10. B

    Unsichtbare Freunde

    Einen richtigen unsichtbaren Freund hatte ich nicht. Aber sämtlich Spielfiguren und Kuscheltiere hatten irgendwie eine von mir erdachte Persönlichkeit. Ist ja sowas ähnliches. Ich denke mal, das hängt damit zusammen, daß Kinder nicht gerne alleine sind. Wenn gerade kein realer Spielgefährte...
  11. B

    Das verfluchte E-Bay Bild

    Was ist eigentlich aus den Testpersonen geworden? Irgendwelche gravierenden Ereignisse?
  12. B

    Das verfluchte E-Bay Bild

    Ich fand das Bild zuerst auch ziemlich unheimlich. Aber je länger ich darüber nachdenke, was der Maler damit bezweckt hat, desto weniger gruselig ist es. Früher im Kunstunterricht mußten wir immer Bilder von verschiedenen Malern interpretieren. Dabei war es immer ganz wichtig den Maler gut zu...
Oben Unten