Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Bloody2k

  1. B

    Umfrage zu euren Sternzeichen

    Ich bin Zwilling (Castor Typ!!!) 31.05.1981 ergo China Sternzeichen ----> Huhn :roll: Ach ja und Zwei Gesichter hat jedes Sternzeichen, mur die Zwillinge tragen es mit Stolz*
  2. B

    Eigenartige, angsteinflößende Orte

    Ich hatte auch mal ein grausames Erlebnis. Ich wurde eines Nachts wach. Ich lag halb auf dem Bauch und halb auf der Seite, mein Gesicht war seitlich zur Wand gedreht. Aufeinmal spührte ich eine große Gestalt hinter mir und es knackte auch ständig der Holzfußboden...dann hatte ich das Gefühl...
  3. B

    Tarot - Orakel oder Zufall?

    Ich finde das Tarot antwortet sehr direkt. Wenn ich eine Ja / Nein Frage stelle bekomm ich eine sehr direkte Antwort! z.b. "Erfolg" (für Ja) und "Niederlage" (für nein)....manche Karten habe ich in 9 Jahren die ich Tarot betreibe noch nie gezogen und andere wiederum fast jedes Mal. Eine...
  4. B

    Tarot - Orakel oder Zufall?

    Oft treffen die Voraussagen mit erschreckender Wahrscheinlichkeit ein!!!
  5. B

    Experiment mit der Realität

    Aber wie soll man davon überzeugt sein? Ich denke irgendwie immer "zweigleisig" Also wenn ihr das versteht? Wenn ich mir vorstelle, ich bin der Beste, ich habe Erfolg oder ich werde Erfolg haben...dann stelle ich es mir vor aber im Hinterkopf denkt man automatisch, also ich zumindestens...
  6. B

    Tarot Karten

    @PMSmonster Ich habe wie schon erwähnt die Crowley Tarotkarten. Die Bilder sind einfach genial und unglaublich aussagekräftig. Sie spiegeln alles in surealistischer Weise wieder....ein Genuß beim betrachten...auch nach soooo vielen Jahren mit den Karten entdeckt man immer wieder neue...
  7. B

    Tarot Karten

    Na ja wenn ich für jemanden anders die Karten lege, dann kann die betreffende Person ja trotzdem diese Sache wissen nur will ich sie erfahren...damit weiß ich ja nicht mehr als sie selbst. Bsp.: Ich vermute meine Freundin geht fremd....ich befrage die Karten und Ergebnis X Y kommt raus, dann...
  8. B

    Tarot Karten

    Na ja bei deiner Theorie kann das Unterbewußtsein ja unabhänig vom Bewußtsein Entscheidungen treffen. Ich finde diese Vorstellung beängstigend!!! Ich will damit keineswegs sagen, dass du im Unrecht mit deiner Theorie bist. Was ist eigentlich das Unterbewußtsein...ein Bewußtsein, welches...
  9. B

    Déjavue

    Geheimbotschaft aus dem Jenseits oder Gedächtnis-Fehler? Déjà-vu-Erlebnisse umgibt eine magische Aura: Stammen die Erinnerungen aus einem früheren Leben? Oder gerät nur etwas im Hirn durcheinander? Forscher versuchen seit langem, dem mysteriösen Erinnern auf die Schliche zu kommen. Déjà...
  10. B

    Tarot Karten

    Genau so würde ich es auch ausdrücken...es ist oft beängstigent mit welcher chirurgischen Präzision die Karten Voraussagungen treffen 8O
  11. B

    Tarot Karten

    Hallo Leutz, seit etwa 6 Jahren beschäftige ich mich hin und wieder mit Tarot Karten. Ich bin weit davon entfernt die Bedeutung aller Karten auswendig zu können aber dazu kann man ja nachschlagen. Aber eine Sache finde ich immer und immer wieder verblüffend...die Dinger funktionieren...
  12. B

    Umfrage zu euren Sternzeichen

    @ Sternzeichen Zwilling (Kastortyp) :twisted: :twisted:
Oben Unten