Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von blaXXer

  1. blaXXer

    Wir haben nur noch 8 Planeten !

    In Amerika werden die Dinger dann sicher nicht 'Dwarf-Planets' sondern viel eher 'Size-Challenged-Planets' heißen... :lol:
  2. blaXXer

    Spürt ihr eine Veränderung?

    Laut Poppers Wissenschaftstheorie gibt es 'die Wahrheit' nicht einmal. Er sagt, dass alle Theorien, welche durch wiederholte Überprüfung und Verifizierung Bestand haben sind bestenfalls plausibel oder Wahrscheinlich, aber niemals wahrscheinlich, da wir das 'An-Sich' der Dinge (er bezieht sich...
  3. blaXXer

    Spürt ihr eine Veränderung?

    und wer bitte sagt das?
  4. blaXXer

    Spürt ihr eine Veränderung?

    nett gesagt... :D konsumboykot, an sich keine schlechte sache, nur ist mir dein herangehen an die sache doch zu esoterisch, zu hippie-artig. nichts für ungut...
  5. blaXXer

    Aktuelle Prophezeiungen

    Amen! wobei ich mich frage, ob sich hiern och jemand an den fanatischen 'Sollog-Fan erineert, der vorn icht allzulanger Zeit hier sein Unwesen trieb... :roll:
  6. blaXXer

    Aktuelle Prophezeiungen

    schon wieder sollog? ...na danke...*würg* :roll:
  7. blaXXer

    Flüche abwehren

    woops...mein fehler...sry :oops:
  8. blaXXer

    Flüche abwehren

    Mein Tipp: die alte einweisen lassen...wer glaubt schon an flüche...alles ist logisch und rational erklärbar...von wg. 'self-fullfiling prophecy'
  9. blaXXer

    OMG!!! noch 'ne OBE...

    natürlich ist dieser thread wichtig für mich, denn es geht ja um...mich *fG* ich habe es nur für wichtig gehalten klarzustellen, dass ich esoterik im allgemeinen für schwachsinnig halte, es sei denn es hat mit OBEs oder luziden träumen zu tun, weil ich eben mit disen phänomenen schon öfters...
  10. blaXXer

    OMG!!! noch 'ne OBE...

    ich poste nicht viel im eso-forum, weil ich das meiste hier für spinnerei halte doch das ist mir wichtig: ich hatte gestern (freitag) einen recht merkwürdigen traum. ich wachte dann auf, dachte das zumindest, und bemerkte eine grosse muskulöse gestalt mit umhang in der tür stehend. (ich...
  11. blaXXer

    Die Weltformel der Unsterblichkeit

    verdammt! ihr solltet doch wissen, das die antwort auf alle fragen 42 heißt!!! :wink: :D
  12. blaXXer

    OBE als Massenkrankheit!

    malö jemand an HAARP gedacht?? wäre m.e. das naheliegendste...
  13. blaXXer

    Schamanen und das verschwinden von Dörfern....

    spielst du damit vielleicht auch auf das verschwinden des volkes der anasazi an? google wirkt wunder... :lol: edit: selbst unser gutes altes lexikon hat da noch was parat...hehe hier: http://www.weltverschwoerung.de/redaktion/artikel.php?id=17
  14. blaXXer

    Roddenberry - Fantast oder Visionär ?

    hab's doch gewusst...alles kommunisten... :lol:
  15. blaXXer

    Roddenberry - Fantast oder Visionär ?

    Trek und Eso? Meiner Meinung nach...naja...ich würd dann eher auf die roddenberry-Serie Earth:Final Conflict verweisen, weil da der Eso-Aspekt doch etwas besser zum Tragen kommt... meine meinung...
Oben Unten