Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Bard-Of-Light

  1. B

    Mal was zum Thema Musik und dem Ich

    Gesprächsverlauf Hi Anmana, ich hätte auch nicht gedacht, dass sich der Gesprächsverlauf so entwickelt. Macht mir ehrlich gesagt so auch keinen Spass. Eigentlich ist dein Thema was du hier eröffnet hast meine Lebensgrundlage worum sich bei mir alles dreht. Grad in Verbindung mit Esoterik...
  2. B

    Mal was zum Thema Musik und dem Ich

    Wieso? Ich hab sie doch angenommen. Siehe dein vorletzter Beitrag ganz unten. Die Kritik war ok. Die erste Kritik war mir zu allgemein. Erklär es aber jetzt nicht nochmal. Wie auch immer ...
  3. B

    Mal was zum Thema Musik und dem Ich

    "Kritik?" - auch eine Kunst für sich Sofern du sagst "hat es dich nicht überzeugt". Ist es immernoch ein gewaltiger Unterschied zu "ist nicht überzeugend". Ersteres ist völlig ok. Ich hab den Eindruck, dir war nicht klar worum es mir geht. Es ist eben auch nicht immer so einfach ein guter...
  4. B

    Mal was zum Thema Musik und dem Ich

    MUSE hm. Wo ist steckt denn bei MUSE die Power? Habs mir grad mal angehört. Plätschert für mich ein wenig langweilig daher. Kein Druck, das liegt wohl daran dass es keine druckvolle Musik ist, keine Rockgitarren, Schlagzeug vom E-drum, den Gesang empfinde ich übrigens als sehr soft. Daher...
  5. B

    Mal was zum Thema Musik und dem Ich

    selber besser machen ... Wie gut dass die Meinungen in diesem Forum nicht das wirkliche Leben repräsentieren. Zumindest scheinen wir mit dieser Musik die Menschen aus allerlei Stil(fan)rubriken von jung bis alt äusserst positiv zu erreichen, ob ihr als Kritiker es nachvollziehen könnt, wollt...
  6. B

    Mal was zum Thema Musik und dem Ich

    Schubladen denken? Hi Believer, dein Beitrag kommt mir vor wie, ich sag jetzt so wies ist. Das Grundgesetz der Musik ist, es gibt kein Gesetz. Jeder empfindet es anders. Nur weil du meine Kompositionen als gewöhnlich empfindest tun es nicht gleich die anderen auch. Ich nenne das Schubladen...
  7. B

    Chi-Ball, Chi, Chakras, Auraformen...??? HELP!

    Hey Archyt, ich denke es ist nicht ganz richtig dass nur Menschen eine Aura sehen können denen es angeboren ist. Wer sich damit befasst, kann es sich "aneignen", genau wie OBEs oder andere Fähigkeiten. Ok, man braucht natürlich eine Menge Geduld. Es gibt aber Übungen und Techniken. Ich kann...
  8. B

    Astralwelten- Berichte- Erfahrungen- Selbstversuche

    hey ich muss sagen, die Rubrik hier zum Thema OBE sticht deutlich positiv hervor. Kaum postings irgendwelcher Leute, die sich über das Thema lustig machen. Die Erfahrungen in der Astralwelt sind für mich Neuland, die ersten beiden waren sehr kurz und sehr unangenehm, ich bin einmal z.B. seitlich...
  9. B

    OBE - Der Beweis (keine Illusion!)

    Nein, aber der Beweis dass es sehr viele Vorurteile gibt, die Menschen haben sich schon sehr oft geirrt. Jeder lebt halt in seiner Welt. Wie gross sie ist, kann ja jeder für sich selbst entscheiden. Ja das macht das ganze sehr beliebig. Stimmt.
  10. B

    Mal was zum Thema Musik und dem Ich

    mir ist schon klar dass auch ich es als Komponist nie schaffen werde jeden vom Hocker zu reissen, auch wenn deine Haare dabei nicht hochgehen, ich erlebe auch Bestätigung, beides animiert mich, meine Fähigkeiten für die Komposition zu vertiefen.
  11. B

    Angst

    unberechtigte Angst ist überflüssig Angst ist aber nur positiv, wenn sie berechtigt ist, sonst denke ich ist sie da, um überwunden zu werden. Ängste zu überwinden ist nicht einfach, wenn mans jedoch schafft, dann hat man sich weiterentwickelt, denn es gibt viele Ängste die echt überflüssig sind.
  12. B

    OBE schmerzhaftes Trennungsproblem

    Es ist einfach und primitiv sich über anderer Leuts Sachen lustig zu machen, wenn man selbst keine Ahnung davon hat. Such dir Lieber ein Forum aus wo du auch mitreden kannst. Z.B. wie man am Besten prollt oder so. Mehr hab ich dazu nicht mehr zu sagen.
  13. B

    OBE schmerzhaftes Trennungsproblem

    Simonides, ich weiss nicht wem dein Beitrag etwas bringen soll. Kannst du dir auch eigentlich sparen. Ich hatte 3 Obes und bei einem ein Trennungsproblem. Ich kam über das heftige vibrieren nicht hinaus. Ich glaub ich war schon zu weit im Wachzustand (morgens). Versuchs mal mit Befehlen wie...
  14. B

    Angst

    Angst blockiert Die Angst ist immer eine Blockade. Sie ist auch unberechtigt. Ich kann aber verstehen wenn man Angst vor dem Unbekannten hat. Allerdings wirst du keinen Draht oder Weg finden, wenn du dich selber blockierst. Beginne doch erst mal Schritt für Schritt und beginne mit Reiki, oder...
  15. B

    OBE - Der Beweis (keine Illusion!)

    Ausserkörperlichkeit Ich hatte bisher 3 1/2 OBEs. Einmal bin ich nicht wirklich rausgekommen, hab nur die heftige Vibration gespürt, dann wars vorbei. Auch bei mir wird es mit Geräuschen und Vibration begleitet. Bin ich dann mal draussen, hab ich das Problem, dass ich meine Umgebung nur sehr...
Oben Unten