Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von antimagnet

  1. A

    Wenn es vom Himmel regnet

    AW: Wenn es Tiere/Dinge regnet naja, er ist ja auch schon ziemlich alt...
  2. A

    Wenn es vom Himmel regnet

    AW: Wenn es Tiere/Dinge regnet wieso, vielleicht ist gott auch einfach ein bisschen schrullig?
  3. A

    Karten legen - Hand lesen

    na, hier passt's am besten hin... hammer, woher wussten die das? dabei hab noch nicht mal meine hand vorgezeigt... quelle
  4. A

    Sternzeichen != Charakter

    wenn wir schon dabei sind: was meinst du denn mit "konstellation"?
  5. A

    Sternzeichen != Charakter

    wieso sind dann erfindungen an verschiedenen orten zu gleicher zeit gemacht worden - wenn man doch zu allen zeiten und überall informationen von allen zeiten und überall bekommen kann? :gruebel:
  6. A

    Musik und Bewusstseins- veränderungen

    da könnte folgendes buch für dich interessant sein: Holger Schramm: Mood Management durch Musik. Die alltägliche Nutzung von Musik zur Regulierung von Stimmungen die literaturliste wird dich schätzungsweise mit noch viel mehr stoff versorgen. das nichts-denken kommt m.e. dem flow-konzept...
  7. A

    Sternzeichen != Charakter

    wieviele mögliche kombinationen von sternzeichen, aszendent und alles weitere gibt es eigentlich? :gruebel:
  8. A

    Sternzeichen != Charakter

    so wie die medizin? oder die soziologie? ich dachte, das ist ne wissenschaft (oder zumindest will sie eine sein). aber okay, wenns ne theorie ist, so ist sie ziemlich schlecht eingebettet in die anderen theorien, oder nicht? :gruebel:
  9. A

    Sternzeichen != Charakter

    nach welcher theorie? oh ja, ich auch. wer viel sucht, fndet auch viel. das mit dem relativieren müssen sie zwangsläufig machen die wissenschaftler. sie können gar nicht anders. sonst wärs doch glauben. nur da gibts 100%ige sicherheit...
  10. A

    Sternzeichen != Charakter

    so jetzt konnt ich mir den text mal durchlesen - link geht wieder. das mit der bonferroni-korrektur ist natürlich ein zweischneidiges schwert. die haben hier tatsächlich 5% durch 39 geteilt, also ein signifikanzniveau von 0,13% angesetzt. ich erklärs mal als zwiegespräch zwischen...
  11. A

    Sternzeichen != Charakter

    muhaha, ich hab das gerade mal gelesen. eigentlich macht mir das mut: die welt braucht mich, damit ich statistik verständlich erkläre. hoffentlich bezahlt mich mal irgendwann einer auch dafür... :lol:
  12. A

    Sternzeichen != Charakter

    weil die ganzen scheiß-statistiker nicht erklären können. danke agentp, das macht mich echt stolz. es ist mein anspruch an mich, das so zu erklären, dass man es verstehen kann, und es freut mich sehr, wenn mir das gelingt. :D wobei ich aber sagen muss, dass ich da kräftig bei walter...
  13. A

    Sternzeichen != Charakter

    aber sicher. allerdings geht der link bei mir (grad) nicht, ich kann mich also nicht auf den text beziehen... statistische signifikanztests funkionieren folgendermaßen: wir finden in den daten ein muster. dann fragen wir uns, könnte das auch zufall sein, der das muster da hat...
  14. A

    Informationen zum Thema Engel

    et kütt wie et kütt ist aber forschungslogisch genau so fruchtbar die gottes- bzw. engelsursache. :gruebel: d.h. da es dinge gibt, die engel nicht können (oder arius?), könnte man da u.U. sogar wirklich potentiell falsifizierbare hypothesen fabrizieren und das wär forschungslogisch...
  15. A

    Informationen zum Thema Engel

    muss man da eigentlich dran glauben, um eine höhere entwicklungsstufe erreichen zu können?
Oben Unten