Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von anniroc84

  1. A

    Wenn es vom Himmel regnet

    AW: Wenn es Tiere/Dinge regnet in ottfried preußler's "kleine hexe" regnet es buttermilch *gg* aber dass es sowas wirklich geben soll, ist mir neu.
  2. A

    häbbi börsdai tuu juuuuu! häbbi börsdai tuu juuuu! häbbi börsdai, lieber a-roy! häbbi börsdai...

    häbbi börsdai tuu juuuuu! häbbi börsdai tuu juuuu! häbbi börsdai, lieber a-roy! häbbi börsdai tuuuuu juuuuu!!!!!
  3. A

    Mir hat´s geträumt

    AW: Mir hat´s geträumt also zum traum und der ganzen weltuntergangstheorie: ich denke auch, dass sich in nächster zeit (können auch noch 5-10 jahre sein) was tut. wie das aussehen wird, weiß ich nicht. aber so viele propheten können sich net irren. wann und wie sich die welt also "drastisch"...
Oben Unten