Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

WunschTraum ?

baroccole

New Member
Registriert
13. Mai 2014
Beiträge
2
hallo ihr lieben,

ich benötige mal eure hilfe und falle gleich mit der tür ins haus, ok ?

in meinem realen leben gibt es seit geraumer zeit einen mann. wir haben uns bisher nur über blicke verständigt und einmal ein belangloses kurzes gespräch bei der arbeit.
aber ich spüre das da etwas ist zwischen uns, nur traut sich wohl keiner den ersten schritt zu tun. ich weiß auch nicht ob er vergeben ist.

nun ist es so, das er mich des öfteren in meinen träumen "heimsucht" ...was mir bisher noch nie passiert ist. oder ich erinnere mich nicht mehr daran.

nun zu meinen träumen.

in all meinen träumen mit ihm spielt ein auto eine rolle.

einmal reparierte er ein auto , ich kam zu ihm und plötzlich küsste er mich auf den hals. das war so intensiv das ich nach dem aufwachen noch ganz " verstört" war ....aber in diesem traum hatte ich auch unterschwellig eine angst. worauf die im traum begründete kann ich nicht sagen.

in einem anderen traum mit ihm, küsste er mich wieder auf den hals. es war wieder eine wunderschöne erfahrung im traum. doch plötzlich war seine mutter zu gegen ( ich kenne diese frau im realen leben nicht ) .....ich hatte im traum 6 euro schulden bei ihr, die ich auch beglich.
aber der mann um den es geht, bekam wohl mit das ich schulden hatte, und raste plötzlich mit seinem auto davon.

vor ein paar tagen träumte ich wieder von ihm.

es war auf einem parkplatz ( geht ja auch irgendwie um autos ) unsere blicke suchten und fanden sich.
plötzlich waren wir in seiner geheimen wohnung unter dem dach über einer wohnung die ich kenne ( ich weiß nicht mehr, welche das war ) -
er führte mich durch seine geheime wohnung, dann standen wir im bad vor einer wanne, in der kein wasser war. er wollte mir wasser einlassen und fragte mich nebenbei nach meiner arbeit aus. wieder war im traum diese unterschwellige angst meinerseits, aber es war gleichzeitig auch schön.

diese träume beschäftigen mich so sehr, ich kann aber nicht deuten was es sagen soll.

vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen ? ich würde mich freuen.

liebe grüße von mir
 
Oben Unten