Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Willkommen

LillyWb

New Member
Registriert
20. September 2020
Beiträge
4
Hallo :)

Ich bin die Martina, 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich. Schon immer hat mich alles fasziniert, was von der Gesellschaft "nicht normal" bzw. als Tabu abgetan wurde. Und genau deswegen bin ich eigentlich hier. Ich freue mich sehr, hier spannende Diskussionen zu führen mit euch und hoffe, man wird nicht als "bekloppt" abgetan ;) Freue mich!

Lieben Gruß Martina
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Weltensiegel Eine Vision für friedvolle Evolution... ...Willkommen!... Werbung 1
Asat Ein herzliches Willkommen Vorstellungsrunde 5

Similar threads

Oben Unten