Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Wie wehrt man sich am Besten?

OMPastorP

New Member
Registriert
8. Februar 2023
Beiträge
12
In Bulgarien sind wir eine vollkommen normal im Ministerium für Bildung und Kunst eingetragene Bildungseinrichtung. Haben die Eintragungszahl Nr. 94-1295/27.03.2023, weil es eben seine Zeit gebraucht hat, bis wir zugelassen waren.

Wie aber wehrt man sich am Besten, wenn ein armer Mensch meint, er müsse überall behaupten, dass wir nicht existieren? 3.0 Institut Für Christliche Forschung (IFCF), Sitz: Haskovo/Bulgarien
 

Ada

Member
Registriert
20. März 2023
Beiträge
221
Hallo OMPastorP,

die Frage der Existenz ist immer schwierig, wenn es etwas ist, dass man nicht sehen, anfassen, fühlen oder hören kann. XD Sollte aber in deinem Fall aber ja nicht so sein.

Also wenn ein "armer Mensch" behauptet, dass etwas nicht existiert und es in Realität existiert, dann legt man ihm den Beweis vor und ist fertig damit. Wenn er trotzdem behauptet, dass es nicht existiert und es überall verbreitet, dann hat er wohl Wahrnehmungsstörungen? Oder versteht es nicht. Aber das muss ja nicht auf die anderen zutreffen. Denn die können sich ja selbst ein Urteil fällen.

Also warum sollte man sich dagegen wehren? Eine Person kann ja nicht ausschlaggebend sein um jeden zu überzeugen? Und jeder, der Interesse hat, der hat ja zwei Äuglein und kann selbst nachsehen, oder?
 

OMPastorP

New Member
Registriert
8. Februar 2023
Beiträge
12
Wenn das so einfach wäre. Was macht man, wenn Menschen die Beweise einfach nicht gelten lassen. Man kann die Eintragungszahl bekannt geben: Nr. 94-1295/27.03.2023. Man kann zeigen, dass selbe google das Institut kennt. institut für christliche forschung (ifcf) - Recherche Google

Das es x-fach in den Medien erwähnt wurde.

Aber was hilft dies, wenn "arme Menschen" dennoch rumhüpfen und meinen, all das existiert nicht?
 

Ada

Member
Registriert
20. März 2023
Beiträge
221
Wenn das so einfach wäre. Was macht man, wenn Menschen die Beweise einfach nicht gelten lassen. Man kann die Eintragungszahl bekannt geben: Nr. 94-1295/27.03.2023. Man kann zeigen, dass selbe google das Institut kennt. institut für christliche forschung (ifcf) - Recherche Google

Das es x-fach in den Medien erwähnt wurde.

Aber was hilft dies, wenn "arme Menschen" dennoch rumhüpfen und meinen, all das existiert nicht?

Sind es jetzt doch mehrere arme Menschen? XD
Nun, wenn du eine Gruppe hast, die das behauptet, sieht es zwar ein bisschen anders aus, aber nichtsdestotrotz kann es dein Institut ja nicht "wegzaubern", nur weil Leute das behaupten.
Mit freier Meinungsäußerung musst du dich leider abfinden? Auch wenn diese auf nicht haltbaren Boden steht.

Einfach weiter konsequent bleiben. Und wenn nötig halt die Eintragung zur Ansicht vorzeigen. Wenn du schon auch genug über Medien machst, dann brauchen dich die paar Leute nicht wirklich kümmern, die das Gegenteil behaupten.
So würde ich es zumindest sehen.
 

Similar threads

Oben Unten