Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Verknüpfungen zw.Magick,Geheimgesellschft.,Rituale,Esoterik

Newbie_

New Member
Registriert
7. Juni 2002
Beiträge
5
Ort
Wien
Glaubt ihr man kann sagen es gibt Verknüpfungen zwischen:

-Magick,Gehiemgesellschaften,Politik,Ritaule,Geheimbünde,esoterische Kräfte usw...

ich habe gelesen das Aleister persönlich Churchil beraten hat hinsichtlich Magick z.b. "V" Zeichen ,das Churchil Illuminiert war...

Wie tief sind heutzutage die ranghohe Politiker und Entscheidungsträger betraut mit Magick,Okkultismus usw... ???

Noch was der Texaner mister President soll angeblich Ehrenmitglied von Skull & Bones sein ...

das heisst wir als Normalsterbliche sind bis zu geht nicht mehr "gehirngewaschen" damit wir uns ja nicht damit beschäftigen was uns die Augen öffnen kann.
Ich habe angefangen mich damit zu beschäftigen seit Dez 2001 und stosse immer wieder auf neue Facts und interessante Sichtweisen die man vorher gar nicht kannte und schon gar nicht vermuttete das sie existieren.
da mich die Politik sehr beschäftigt da sie einen grossen Einfluss auf unser tagtägliches Leben hat , ahbe ich angefangen zu forschen und tag täglich erlebe ich und verstehe ich besser wieso z.b. Israel und Arafat sich bekämpfen oder wieso Irak bald zu Grunde gehen wird oder wieso die ganze Aktion in Afghanistan usw usw...
 

Tizian

New Member
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
53
Beschäftige dich mit den Sicarii und dem Jacerischen Orden (die weißen Mönche). . . :wink:
 

Choronzon

New Member
Registriert
21. April 2002
Beiträge
233
8) Hallo
mal eine Frage nur so am Rande,kennt jemand denn den Unterschied zwischen
Magie und Magick?(Newbie_-du hast doch den" Meister" gelesen)....
(Das ist durchaus ein bischen ironisch gemeint) :roll:
mfg. Cho :roll:
 

Newbie_

New Member
Registriert
7. Juni 2002
Beiträge
5
Ort
Wien
Magick bezieht sich an Aleister , Magie ist eher allgemein...
mit Magick meinte ich gezielt Aleister da ja er "angeblich" sehr gute Kontakte zu Politker und Staatsmänner damals hatte z.b. Churchil...

meine Frage war inwiefern war Aleister unter den Staatsmänner damals involviert und ob ein gemeinsamer Zusammenhang besteht...

Wenn er der Meister wer waren dann seine Schüler....!!!!
 

Newbie_

New Member
Registriert
7. Juni 2002
Beiträge
5
Ort
Wien
Und die Vereinigung Skull&Bones war nicht bush auch dabei ?
Du sagst Bush ist Marionette von wem den ?
 

kND

New Member
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
270
Alle die in den Medien sind, sind doch nur Marionetten! ;-)
 
Oben Unten