Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

...und noch ein neuer

charli

New Member
Registriert
2. Januar 2012
Beiträge
11
Hallo zusammen
ich möchte hier mal kurz mich vorstellen.:knicks:
Bin männlich und habe seit ca. 1 Jahr die Esoterik für mich entdeckt.:gruebel:
Ich habe angefangen zu pendeln und spüre neg. Strahlungen auf, auch auf Bilder wo ein Grundstück abgebildet ist.
Ich arbeite auch gerne mit Symbole und mit Körblerzeichen aber nur für den privat Gebrauch.

Tja, und jetzt denke ich daß ich hier im Forum mich noch bei interresanten Themen austauschen kann.

Bis dann
LG
charli
 

Bona-Dea

New Member
Registriert
3. August 2010
Beiträge
313
Ort
Monte Aventino
AW: ...und noch ein neuer

Hallo charli;
ich möchte hier mal kurz mich vorstellen.:knicks:
Bin männlich und habe seit ca. 1 Jahr die Esoterik für mich entdeckt.:gruebel:
Ich habe angefangen zu pendeln und spüre neg. Strahlungen auf, auch auf Bilder wo ein Grundstück abgebildet ist.
Schön das du zu uns gefunden hast! :)

Ich arbeite auch gerne mit Symbole und mit Körblerzeichen aber nur für den privat Gebrauch.
Was sind Körblerzeichen?

Tja, und jetzt denke ich daß ich hier im Forum mich noch bei interresanten Themen austauschen kann.

Herzlich willkommen und viel Spaß dabei!

LG.Bona
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: ...und noch ein neuer

Hallo Charli,

auch von mir ein herzliches Willkommen und hab' viel Spaß hier.:-D
Mit dem Pendeln habe ich mich auch mal etwas befasst. Aber so richtig will es mir nicht gelingen.:gruebel:

LG Solly
 

charli

New Member
Registriert
2. Januar 2012
Beiträge
11
AW: ...und noch ein neuer

Hallo Solly
danke für die nette Begrüßung!
Tja, da heißt es üben, üben, üben! Am Anfang hat es auch nicht so geklappt, aber irgendwann geht es dann und man merkt auch daß die Antworten stimmen (Kontrolle)!
LG
charli
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: ...und noch ein neuer

Nun ja, das Handykap ist bei mir die mangelnde Geduld. Ich weiß, dass man das wirklich üben muss, damit es funktioniert.

Und ich weiß auch, das die Antworten über das Unbewusste kommen. Aber ich bin ein großer Zweifler und nehme immer wieder Antworten für nicht voll - anstatt ohne zu beurteilen, weiterzumachen...:-D

Da mangelt es schon etwas an Selbstvertrauen. Zudem bin ich ein Mensch, der alles "überprüfen" muss, was unter Umständen auch zu inneren "Blockaden" führen kann....:pfeif:

Ich hoffe, dass wir uns weiter austauschen können - auch was alle anderen Themen angeht, in die Du Dich wohl erst einmal einlesen musst.

LG Solly
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

Oben Unten