Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Schlafparalyse bewusst herbeiführen?

PatSeven

New Member
Registriert
21. Juni 2013
Beiträge
4
Und nochmal guten Morgen liebe Community :D,

ich will ja das Forum hier nicht zuspammen, aber dies ist mein zweiter Thread heute.
Ich wollte ihn nicht mit dem vorangegangen Thread verbinden, da ich denke, dass
unabhängig von einander, beide Threads sehr interessant werden könnten, und man durch die Abtrennung, besser themenspezifisch diskutieren kann.

Wie ich im anderen Thread bereits erwähnte, kann ich ausnahmslos jedes Mal, wenn ich in eine Schlafparalyse falle, problemlos in eine OBE übergehen.
Diese Schlafparalysen habe ich beinahe jede Nacht. (vorzugsweise wenn ich auf dem Rücken schlafe.)

Die Schlafparlysen sind für mich also eher ein Segen als ein Fluch. (!)

Ich habe allerdings "Angst" davor, dass die Häufigkeit der Paralysen in Zukunft zurück gehen könnte, mich würde demnach mal interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, diese zu fördern.
Wisst ihr von Möglichkeiten die Wahrscheinlichkeit einer Paralyse zu erhöhen? (Abgesehen von der Rücken- bzw. rechten Seitenlage)

Wenn die Häufigkeit zurückgeht, werde ich auch seltener in der Lage sein eine OBE bewusst zu starten, und das ist nicht akzeptabel. (Bin mitten in meinen Forschungen! :D)
Momentan eigne ich mir noch andere Möglichkeiten zur bewussten Herleitung einer OBE an.
(Mit Hilfe von Rogo D. Scotts Werken. Nur zum empfehlen!)

Vorschläge?
 

Grubi

New Member
Registriert
1. Juni 2008
Beiträge
105
AW: Schlafparalyse bewusst herbeiführen?

Moin

Ich bin gestern zufällig über diese Seite gestolpert: GET ASTRAL | astralreisen online lernen
Da bietet jemand kostenlose Videoanleitungen an und beschreibt wie man eine Schlafparalyse herbeiführen kann...


Gruss Grubi
 
Oben Unten