Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Realtitätspolarisation...

Gilgamesch

New Member
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
75
Ort
Europa
Vielleicht erinnert ihr euch noch an meine Themen über die Realität. Ich habe versprochen weiter zu Experimentieren und hier folgen nun die Resultate:

Ein Effekt, dass mir bei der Realitätsprojektion aufgefallen ist, möchte ich als Polarisation definieren. Polarisation im Sinne von "Ladung" und "Anziehung".
Ich meine damit, dass man sich durch reine Willenskraft zu einer bestimmten Realität polarisiert und muß sonst nicht weiter ins Geschehen eingreifen. Im Gegenteil! In diesem Zustand bewegen sich die Geschehenisse oder die "Realtitätsumwandlung" von selbst auf einem zu, als wenn diese "magnetisch" angezogen würden.

Ich möchte das zum Verständniss nochmal mit dem Beispiel von Mann und Frau erklären:

Stellt euch eine nettes hübsches Mädchen vor, die ihr gerne haben wollt. Alleine die Willenskraft, dass man sie bald haben werde, reicht aus, dass sie nach einiger Zeit ohne euer Eingreifen auf euch zubewegt und dieselben Gedanken hat. Sie will genau das, was auch Du willst und es geschiet.
Bei meinem Versuch hat diese Person sogar vorher davon geträumt und kam dann auf mich zu. Die Träume begannen in der Zeit bei Ihr, als ich mich auf sie konzentrierte. Sie weiss nichts von meinem Experiment.

Damit ist sie nicht zu einem willenlosen Wesen geworden. Nein! Vielmehr ist sie oder bin ich in eine Realität gewechselt, wo wir aufeinander zugehen und schöne Dinge erleben. Und das Ganze nur auf kurze Zeit, denn so war die Vorstellung bzw der Wille!

So auch mit anderen Geschichten wie Jobsuche, Glück oder materielle Dinge!

Für diejenigen, die die Experimente wiederholen wollen, kann ich nicht oft genug betonen, dass man dabei nicht "Hoffnung" mit "Willenskraft" verwechseln darf. Wenn man nur davon träumt und hofft, passiert nichts. Man muss sich selber davon tiefst überzeugen und fest daran glauben, dass das eintritt, was man sich vorstellt. Mehr nicht!

Lasst euch Zeit. Ich warte auf eure Ergebnisse.

:arrow: Gilgamesch
 

NoToM

New Member
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
50
Ort
CH
Gilgamesch schrieb:
Ich möchte das zum Verständniss nochmal mit dem Beispiel von Mann und Frau erklären:

Stellt euch eine nettes hübsches Mädchen vor, die ihr gerne haben wollt. Alleine die Willenskraft, dass man sie bald haben werde, reicht aus, dass sie nach einiger Zeit ohne euer Eingreifen auf euch zubewegt und dieselben Gedanken hat. Sie will genau das, was auch Du willst und es geschiet.
Bei meinem Versuch hat diese Person sogar vorher davon geträumt und kam dann auf mich zu. Die Träume begannen in der Zeit bei Ihr, als ich mich auf sie konzentrierte. Sie weiss nichts von meinem Experiment.

Bitte etwas genauer, da dieses Beispiel viele Fragen offen lässt. Hast Du sie gesehen an dem Tag, als Du das Experiment gestrartet hast ? Oder anders formuliert, hat Deine Überzeugung, dieses Mädchen zu "bekommen", nicht einfach nur Dein Auftreten, Dein Selbstbewusstsein, Deine Ausstrahlung dermassen (in diesem Fall positiv) beeinflusst, dass Du ihr zB. intensiver in Erinnerung geblieben bist ?

Das Selbe bei einem neuen Job. Wenn ich mich Präsentiere, mit einem gesunden Selbstbewusstsein und der Überzeugung, den Job zu bekommen, wird das Dein Gegenüber wahrnehmen und die Chance, den Job zu bekommen ist natürlich ungleich höher als bei einem Kandidaten, welcher änstlich oder unsicher daherkommt.

Wen oder was beinflusst Du wirklich, Deine Realität oder die der Anderen ?

Deine sogenannte "Realitätspolarisation" halte ich jedoch durchaus für möglich wenn nicht sogar (für mich) Bewiesen aber ich habe das Gefühl, man wirkt in erster Linie nicht auf Andere, sondern auf sich selbst. Dadurch wird danach selbstverständlich (aber erst danach) die Wahrnehmung der Anderen deiner Person beeinflusst.

Gruss

NoToM
 

Black-Jack-ME-

New Member
Registriert
3. Mai 2002
Beiträge
177
Ort
Wien
Das Selbstbewusstsein ist ein Beigeschmack der noch hinzukommt, das hast du richtig erkannt.


Was du jedoch abstreiten willst ist, das der Wille der Person beeinträchtigt wurde... hmmm.... Das ist der einzige Punkt dem ich noch keinen Glauben schenken kann. Durch dein Selbstbewusstsein kann sie angezogen worden sein, wenn das jedoch nicht der Fall war, dann ist es ja manipulation oder? Geh mal genauer auf diesen Punkt ein, möchte wissen wie du darüber denkst.
 

Sentinel

New Member
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
52
Das, was hier beschrieben wird, ist das Prinzip der Resonanz. Das was man mit seinen Gedanken, schon allein durch das Denken dieser, in die Welt trägt, fällt irgendwann auf dich zurück. Durch die Intensivierung deiner eigenen imaginären Realität, richtest du sozusagen deine magnetische Wellenlänge auf eine bestimmte Schwingung, welcher dieser
Realität entspricht, aus, so dass du diese Realität wirklich magnetisch anziehst und sie wirklich real wird.
Da alles und jeder auf dieser Welt, in diesem Universum, magnetisch verbunden sind, wirkt sich dies auf alle Gegenstände und Lebewesen aus.
Es ist natürlich auch immer davon abhängig, wie intensiv deine Realität ist,
oder wieviele Lebewesen sich auf diese Schwingung konzentrieren und diese Realität erzwingen.
 

JJJK

New Member
Registriert
31. August 2002
Beiträge
19
Ort
Am Rande des Wahnsinns
@Gilgamesch:
bin ganz deiner Meinung, versuche es auch schon seit ner (kurzen) Zeit... Der alten Idee von Parallelwelten zufolge steuerst du dich einfach nur "bewusst" durch diese Dimension
Und wenn man da besonders schnell und "weit" die Richtung ändern kann... könnte man das als Magie bezeichnen =)
Wäre jedenfalls eine Erklärung für einige Phänomene
 

Gilgamesch

New Member
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
75
Ort
Europa
Black-Jack-ME- schrieb:
Das Selbstbewusstsein ist ein Beigeschmack der noch hinzukommt, das hast du richtig erkannt.


Was du jedoch abstreiten willst ist, das der Wille der Person beeinträchtigt wurde... hmmm.... Das ist der einzige Punkt dem ich noch keinen Glauben schenken kann. Durch dein Selbstbewusstsein kann sie angezogen worden sein, wenn das jedoch nicht der Fall war, dann ist es ja manipulation oder? Geh mal genauer auf diesen Punkt ein, möchte wissen wie du darüber denkst.

Das sind einige der moralischen Fragen, die auf einen zukommen. Manipuliere ich nun diese Person oder bewege ich mich nur in eine andere Realitätsdimension, wie es JJJK vermutet, wo genau diese Person auf mich eingeht, in anderen Dimensionen aber ignoriert?!?! Ich weiss es (noch ) nicht!

Wenn es sich um eine Manipulation handeln sollte, dann hätte man eine nicht zu unterschätzende Macht in der Hand, die man nicht unbedingt für solche Zwecke missbrauchen sollte, sondern sinnvoll einsetzen könnte.

Wie ich in den anderen Realtitätsthemen bereits beschrieben habe, deutet sich die Realitätsänderung im Vorfelde schon an. Das Traumveralten ändert sich, als wenn der Schlaf nötig wäre, um in eine andere Realität zu wechseln, oder vielleicht eine andere Realität in die eigene zu "dehnen".

:arrow: Gilgamesch
 

JJJK

New Member
Registriert
31. August 2002
Beiträge
19
Ort
Am Rande des Wahnsinns
man kann auf jeden fall sagen dass ein mensch ein vierdimensionales objekt ist... warum nicht auch fünfdimensional?
Man kann sich bloss nicht fünfdimensional sehen oder verstehen...
Man belegt jedenfalls einen gewissen (5dimensionalen) Raum der an einigen Stellen anderen Menschen nahe kommt... Weil man "unter umständen eine gewisse Zeit mit diesen menschen verbringt" (um es mal fünfdimensional auszudrücken *g*)

ist übrigens nur eine theorie, ich will hier nix behaupten

ne Idee wäre dann natürlich dass man nicht sterben kann:
man definiert sich nur innerhalb dieses fünfdimensionalen objektes, ausserhalb existiert man nicht, man kommt da also auch nicht hin
Folge: man bleibt innerhalb der eigenen grenzen, wo auch immer die sind (und wie gilgamesch wohl erfahren hat, kann man sich da drin sogar mehr bewegen als die meisten denken)
...schließt übrigens nicht reinkarnation aus
 
Oben Unten