Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Pragmatische Esoterik

Pinsel

New Member
Registriert
15. September 2008
Beiträge
50
Ort
bei den Bahngleisen
AW: Pragmatische Esoterik

@Grubi

ja ich bin gerade dabei, sie zu entdecken. ich finde sie klasse...scheiße mir fällt gerade nix kluges ein :gruebel:
ich denk ich schau auch gleich mal weiter.
ich habe da gerade was gesehen bei "ich möchte wissen was passiert, wenn man einer verneinten anweisung folg"
in einem zoogeschäft (sollten abgeschaft werden) wurden die kaninchen am schaufenster platziert. da hatte man einen zettel angebracht auf dem stand: " bitte nicht gegen die scheibe klopfen, die tiere erschrecken sich" das war eine sau doofe idee :argh:
bis später :bigshow:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

Oben Unten