Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Maya Horoskop

Yogi

New Member
Registriert
18. August 2003
Beiträge
3
Ort
München
Jeder kennt sein Sternzeichen, und Horoskope nach der gregorianischen Zeitrechnung sind so kommerzialisiert in jeder Bild-Zeitung abgedruckt, dass man Schwierigkeiten bekommt, wenn man sich ernsthaft damit auseinandersetzen will. Wenn man spürt, dass da doch etwas Wahres dran sein muss.

Da rechnen sie mit Aszendenten rum und bestimmen ihren Charakter.

Eine Bekannte hat mir kürzlich das Maya-Horoskop gezeigt. Es war verblüffend, wie gut die Beschreibung zu mir passte. Ich fand das besser und genauer, was da ausgerechnet wurde.

Ich habe jetzt ein Buch von einem Reiseführer gelesen, der seine Erlebnisse in den über gebliebenen Ruinen mit einer esoterischen Gruppe erzählt. Es heißt "Die unendliche Geschichte der Maya". Ich kann es sehr empfehlen, da es einen einfachen Zugang zum spirituellen Aspekt der Kultur bietet, und ohne unbestätigte Theorien und archäologische Fakten auskommt.

Ich habe auch die Seite www.maya.at gefunden.

Wer hat sich schon mit dem spirituellen Aspekt der Maya-Kultur und dem Horoskop beschäftigt und kann hier noch ein paar Buchtipps oder Links posten?

Dankeschön im Voraus!

LG, Yogi
 

Similar threads

Oben Unten