Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Madagaskar - Die Rückkehr der Pest

Iwanttobelieve

New Member
Registriert
7. Januar 2011
Beiträge
6
Ich weiss, dass das Thema nicht ganz in diese Rubrik passt, aber woanders noch weniger.

Und zwar habe ich heute morgen gelesen, dass die Pest auf Madagaskar ausgebrochen ist. Man sollte meinen, dass es ja so gut wie kein Problem mehr bedeutet, da wir ja Antibiotika haben.

Doch laut der Tagesschau scheint die Pest dort teilweise resistent gegen Antibiotika zu sein.

Mehr:
Pest tötet in Madagaskar 60 Menschen | tagesschau.de
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Madagaskar - Die Rückkehr der Pest

Das liest sich gar nicht gut. Ratten sind ja eh schon schwer unter Kontrolle zu bekommen. Zudem lernen sie sehr schnell und entwickeln auch sehr schnell Antikörper, und sie warnen sich auch untereinander, so dass die Nachkommen das Gift nicht mehr fressen. So habe ich das mal gelesen.:hide:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

Oben Unten