Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Komische Strahlung!

Munich

New Member
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
67
Ich muss euch mal was erzählen, was mir gerade wieder eingefallen ist, als ich versucht habe ein zu schlafen!

Vor ca. 2 Jahren, in meiner Ausbildung (Habe in einer Inneneinrichtungsfirma gearbeitet) haben wir einen Auftrag bekommen, den Teppich eines ganzes Hauses zu berechnen und aus zu tauschen.

Bei der Kundschaft angekommen war ein komisches Bild.

Ich weiß nicht ob ich es so gut erklären kann.

Der Teppich war kaputt, aber nur auf einen etwa 1 m schmalen Streifen, der sich aber quer durch das ganze Haus zog. Also nicht durch jeden raum, sondern nur die Räume die halt auf der "Linie" lagen. Also dieser Streifen machte nicht vor der Wand halt, der die beiden Räume getrennt hat:

Siehe Zeichnung:

raumstreifen.gif


Da Erdgeschoß und Keller von den Räumen mit dem 1. Stock identisch sind, mache ich keine extra Zeichnungen.

Dieser Streifen durchzog ebenfalls diese beiden Räume im Erdgeschoß und im Keller an exaktat der gleichen Stelle und selbst die Hecke bzw. die Bäume im Garten die auf der höhe dieses streifens standen waren verdürrt/kaputt.

Die Besitzerin meinte das es durch Handymassten hervorgerufene Strahlen waren, das kann ich mir aber nicht vorstellen.

Und bevor zweifel aufkommen, es gibt 4 Zeugen ( 2 Kolegen, die Hausdame und mein Chef). Leider arbeite ich in dieser Firma nicht mehr.

Was könnte das gewesen sein? Was hat so einen gebündelten Strahl??

Achja, das Haus steht in Hohenbrunn, einem 7000 Einwohner Dorf ca. 10 Km vor der Stadtgrenze Münchens.

Munich
^°~

P.s. zum besseren Verständnis, Der Teppich war einfach an dieser Stelle wellig, also hat sich vom Kleber, untergrund abgelöst, der PVC/Lenolium im Keller und in der Küche (Erdgeschoß) hatte an den stellen Risse, Blasen.
 

blaXXer

New Member
Registriert
8. Dezember 2003
Beiträge
23
Ort
Freeport 7
vielleicht ELF (extreme low frequency) wellen? such m nach HAARP bei www.google.de ...ne bessere idee hab ich hauch nich...oder vielleicht auch im rahmen von echelon (was ich mir abber auch nicht vorstelen könnte...)
 

sillyLilly

New Member
Registriert
14. September 2002
Beiträge
109
Ort
my home is my castle
:gruebel:
vielleicht ne Wasserader?
Es gibt aber unterschiedlichste Störfelder die es geben kann. :gruebel:
Es gibt Leute die eine Geomantieausbildung haben und die sowas feststellen können.
Haarp in diesem Zusammenhang? ...das sehe ich als sehr weit hergeholt. wüßte nicht wie Elf Wellen damit zusammenhängen könnten.
Ich kenne mich mit Sendemasten nicht aus ... aber so eine schnurrgerade Linie finde ich auch sehr erstaunlich. Wie kam denn die Hausbesitzerin zu der Meinung?
Hat sie die Reperatur selber gezahlt? oder war es ein (Handy)unternehmen das für die Kosten aufgekommen ist?


Namaste
Lilly
 

Munich

New Member
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
67
Leider ist aus irgend einem Grund die Zeichnung verschwunden,...

Ich wollte den Thread nochmal hochholen, das lässt mir keine Ruhe, ich kann mir nichts vorstellen was soetwas hervor gerufen haben kann!
Habe soetwas noch nie zuvor gesehen! 8O :?

Ich versuche mal die Zeichnung heute abend wieder zu finden, und online zu stellen.

Munich
^°~
 

Munich

New Member
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
67
Achja, die Frau war ziemlich durchgeknallt, hat die ganze Zeit gependelt, hat irgendwas von unserem Karma gesprochen usw.

Aber vielleicht war sie doch nicht ganz so verrückt?!

Aufjedenfall war dieser Streifen sehr komisch und irgendwie unheimlich!
Was macht soetwas?!

Vorallem das ist 10 Km vor einer Stadt mit 1,3 Millionen Einwohner passiert! Ich weiß nicht ob das sehr gesund gewesen wäre, hätte es jemanden getroffen.

Munich
^°~
 

general

New Member
Registriert
30. März 2004
Beiträge
27
Ort
CH
War an den Wänden irgendwas zu sehen? Ich kann mir nicht vorstellen, das nur PVC und Bäume (anorganisch und organisch) angegriffen würden und die Wand (Backstein oder Holz, beides organisch) nicht. Irgendwas mit Wärme, also Mikrowellen?

Gruss
G.
 

Tetsuo

New Member
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
54
Ort
Neo Tokyo
Ich habe mal ein Referat über eine bestimmte Art des Richtfunkes gehalten ist aber schon was her.
Ich hab es im Netz auch nicht wiedergefunden.
Ich weis nur das dies Art der Datenübertragung einmal getestet wurde um grosse Daten Mengen zu übertragen.
Ich hatte auch ein Foto in dem Referat, die Gegend könnte sehr gut zu Bayern passen.
Jedenfalls hat es enorme Probleme mit der Umwelt gegeben so ist z.B. der Wald usw. geschädigt worden und es haben sich Leute wegen gesundheitlicher Probleme beschwert.
Ich glaube der Versuch wurde dann auch eingestellt aufgrund der Probleme.
Ich hoffe ich finde das mal wieder das Referat oder das Foto.
Ich glaub das Problem bestand auch darin das eine zu hohe Sendeleistung und eine bestimmte Frequenz verwendet werden mussten.

EDIT: Ach ja es hat sich dabei um sehr grosse Sendetürme gehandelt.
 

_Dark_

New Member
Registriert
4. November 2003
Beiträge
27
Ort
Zürich
also, wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht an eine solche störung nur durch funkwellen...
wie sollen die das denn auslösen?

nein, das geht meiner meinung nach nicht
wie sah denn der boden drunter aus? waren da risse?
ich könnte mir schon eher einen riss im fundament vorstellen, verursacht durch ein kleines erdbeben :wink: oder durch bauarbeiten in der umgebung
 

Gilgamesh

New Member
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
44
Ort
Hamburg
@Munich

Ich bitte Dich!
Was soll das?
Sicherlich ist Dir damals etwas in dieser Art aufgefallen, ein abgenutzter Teppich, aber doch nicht in dem Maße, wie Du es hier übertrieben schilderst.

Wenn Du Wahrheit von Deiner Fiktion trennst, könne wir weiter darüber reden.

Zuvor sag uns doch mal etwas über den Film, der Dich dazu animiert hat zu Fragen, warum dieses Phänomen 10km vor München zu beobachten war und welche in Dir angeblich unbehagen auslöst.

Aber, lass mich raten...The Core?
Zumindest ist diese Subinformation in Deinem Text enthalten.

:arrow: Gilgamesh
 

Munich

New Member
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
67
Gilgamesh schrieb:
@Munich

Ich bitte Dich!
Was soll das?
Sicherlich ist Dir damals etwas in dieser Art aufgefallen, ein abgenutzter Teppich, aber doch nicht in dem Maße, wie Du es hier übertrieben schilderst.

Wenn Du Wahrheit von Deiner Fiktion trennst, könne wir weiter darüber reden.

Zuvor sag uns doch mal etwas über den Film, der Dich dazu animiert hat zu Fragen, warum dieses Phänomen 10km vor München zu beobachten war und welche in Dir angeblich unbehagen auslöst.

Aber, lass mich raten...The Core?
Zumindest ist diese Subinformation in Deinem Text enthalten.

:arrow: Gilgamesh

Nein! ich übertreibe wirklich nicht!
Das ist mein voller ernst!

Vielleicht hat es auch damit was zutun, dass das auf die Zeit dieses berühmten Brummtons gefallen ist!

Munich
°^~
 

Tetsuo

New Member
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
54
Ort
Neo Tokyo
Aber, lass mich raten...The Core?
Zumindest ist diese Subinformation in Deinem Text enthalten.

WOW! Wo den?

Also Gilgamesh irgendwie denke ich nicht das Munich sich das mal eben so aus Spass ausgedacht hat...
Ich finde was er schreibt auch sehr gut möglich (siehe auch mein Link).
Es wird einige Experimente (wie beim Link mit Microwellenstrahlung) geben die natürlich nicht bekannt sind. Da liegt es doch nicht fern das es auch mit mehr Leistung (mehr Watt) versucht wurde.
 

Atlan

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
17
Ort
In der Gruft
ich kann nix zu dem phänomen beitragen, aber

@tetsuo:

der link ist grauenhaft, schlecht nachgeforscht und teilweise falsch... ich studiere den mist...
 

Zerch

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
40
das was munich erzählt ist ausserordentlich unheimlich und gruselig.
klingt irgendwie wie die gerüchte mit verdeckten versuchen an zivilmenschen und privatpersonen.

in den 50ern sollen ja die ausbreitung von viren (relativ harmlose grippeviren) an der unwissenden bevölkerung getestet worden sein , um verbreitungsmethoden und die damit oft zusammenhängende verbreitungsgeschwindigkeit + ausmass von künftigen bakteriellen waffen zu testen.
 

Gilgamesh

New Member
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
44
Ort
Hamburg
@Munich

Komm, lass es sein. Höre auf die Leute hier zu verarschen, ich weiß woher Dir die Idee zu diesem Spaß gekommen ist und habe es dir auch geschrieben.

Gib es doch zu, es ist vorbei und hat seine Wirkung getan.

:arrow: Gilgamesh
 

Talpa

New Member
Registriert
15. März 2004
Beiträge
17
Es könnte sich um elektromagnetische Strahlung handeln, vielleicht eine Wasserader, Ley-Lines...

In Island werden ja vor Baubeginn stets die offiziellen Elfen-Beauftragten um Rat gefragt...

Die Aufgabe der Elfenbeauftragten besteht darin, Lichtfeen, Gnome und Trolle zu beobachten, aufzuzeichnen und zu katalogisieren.
Diese Katalogisierung wird landesweit anerkannt und Isländer vermeiden es, Strassen und Häuser an den Stellen zu bauen, wo diese Wesen leben, um sie nicht zu stören.
Zum Beispiel ist Fjörður ein verlassenes Hochtal, bevölkert von etwa 4000 Schafen sowie Elfen und Trollen, welche sich hier die schönsten Plätze ausgesucht haben.
http://www.blickdichter.de/island/is_gesamt/sa_t3.htm
 

Gilgamesh

New Member
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
44
Ort
Hamburg
:lol: :lol: :lol:
Hallloooooooo! Bin ich hier der einzige,der die Sache als Fake sieht?

@Tetsuo
Die Information steckt schon im Text, zumindest eine gewisse Phasenverschiebung seiner wahren Gedanken in Bezug auf de Inhalt des Textes.

Dies mag sich wahrscheinlich unglaublicher anhören als die Story von Munich, ist aber so.

Das einige hier sich ernsthaft mit diesem Thema auseinandersetzen, ist erschreckend. Zeigt es doch, dass man den Leuten alles erzählen kann.

:arrow: Gilgamesh
 

general

New Member
Registriert
30. März 2004
Beiträge
27
Ort
CH
Ach Gilga, ich schlage vor, Du hältst Dich aus dieser Diskussion raus, da ja nichts konstruktives kommt. Auch wenns ein Fake wäre, gibts über das Phänomen zu berichten.

Gruss
G.
 

Tenshin

New Member
Registriert
13. Juli 2002
Beiträge
64
Ort
Kyoto
Konnichiwa allerseits

@Gilgamesh-san: Für Kritiker gibt es ja immer noch des Skeptiker-Forum. :wink:


Allgemeines Statement zum Umgang mit "Esoterik"

Ich verstehe ja durchaus, das die WV kein Rummelplatz für selbsternannte Hellseher, Pseudo-Gurus und andere Schwindler werden soll. Allerdings heisst dieses Unterforum ja "Esoterik" und demzufolge finde ich es logisch und wünschenswert wenn hier nicht nur die rein intellektuellen Gedankenspielchen einiger weniger zur Sprache kommen, sondern es auch (neue) User gibt, die gewillt sind hier über persönliche Erlebnisse zu schreiben.

Dabei sind Kommentare wie etwa "Hey, du hast ein leuchtendes Licht im Garten gesehen? Cool! Wie heisst das Zeug was du rauchst und wo bekomme ich es her?", alles andere als Vertrauen fördernd.

Natürlich kann man viel wissenschaftlich erklären und ich denke, kein ernsthaft Interessierter fordert die Rückversetzung des Kenntnisstandes
ins Mittelalter - dennoch wäre evtl. manches Mal etwas mehr "Aufgeschlossenheit" wünschenswert.

Wenn jemand ein Licht am Himmel sieht und es sich nicht erklären kann, dann ist es für ihn ein UFO - eben ein Unidentifiziertes Fliegendes Objekt. Sollte sich das Phänomen (vielleicht sogar durch sinnvolle Beiträge der User) erklären lassen, dann wird es eben ein IFO - ein "Identifiziertes Fliegendes Objekt".

Jemandem zu glauben, dass er sich etwas nicht erklären kann, dass sich später vielleicht als entzündetes Sumpfgas erweisen mag, sollte doch nicht zuviel verlangt sein!

Ohne User abwerben zu wollen, verweise ich in dieser Sache auch auf den Link in meiner Signatur - auf Wunsch mahne ich mich in meiner Funktion als Moderator deswegen auch gerne selbst ab :wink:

<gassho>

Hona Sainara

Tenshin
 
Oben Unten