Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Jemand Erfahrung mit Chi-Heilung von Hartmut Lohmann?

MarkusCFS

New Member
Registriert
3. Februar 2024
Beiträge
2
Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung mit der Heilmethode "Chi-Heilung" von Hartmut Lohmann, also seinen Büchern oder persönlich in der Chi-Praxis in Bochum?
Ich bin an Erfahrungsaustausch interessiert. Wenn sich jemand auskennt würde ich mich über eine PN freuen.
Grüße,
-Markus
 

Ada

Member
Registriert
20. März 2023
Beiträge
233
@MarkusCFS

Hallo Markus. Das Forum ist ziemlich sparsam besetzt momentan. Deine Anfrage ist auch ziemlich speziell.

Warum ausgerechnet Hartmut Lohmann? Chi-Heilung ist ein umfassendes Thema an sich. Und es gibt auch anderweitig viel Information zu. Allerdings geht nichts über Selbststudium in solchen Sachen.
 

Ramalon

Member
Registriert
3. Juli 2022
Beiträge
117
@MarkusCFS


Chi-Heilung:
Ist im Grunde eine ganzheitliche Therapie, ein Gesamtpaket.
Es basiert auf Energien, dazu musst du deine Energien in Einklang bringen.
Psyche, Ernährung, Bewegung usw. Du bestehst aus Milliarden Lebewesen, alle müssen im gleichen Klang des Universums sich bewegen, der Urenergie, dann heilt sich der Körper von alleine.
Nur, wer ist im Einklang mit allem?
Die meisten sind nicht einmal mit sich selbst im Einklang.
 

Similar threads

Oben Unten