Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Jake Jervis...?

Ada

Member
Registriert
20. März 2023
Beiträge
210
Meine Träume kann ich mir fast jede Nacht merken und häufig auch selber deuten, aber diesmal hatte ich einen sehr seltsamen Traum, wozu ich wirklich keine Anhaltspunkte finde.

Ich war in einem Feld mit grünen Rasen und um mich herum, sah es aus als gäbe es ein Stadion. Zumindest Plätze, wo sich Leute hinsetzen konnten. Mitten auf diesem Feld gab es sowas wie ein Golfmobil. Dort saß auch jemand ohne dass das Mobil fuhr. Ich ging hin um herauszufinden, was los ist. Vor dem Golfmobil angekommen, sah ich einen Mann sehr deutlich. Brauner Teint, schwarzhaarig (Kurzhaarfrisur), dunkle Augen. Er hatte eine Trikot an, aber ich sah es mir nicht genauer an, da ich mich auf sein Gesicht fokussierte. Da ich ihn nicht kannte, fragte ich ihn, wer er war und ob er wüsste, was wir hier machen. Er antwortete knapp "Jervis". Dann sagte er, es kommt gleich jemand für ihn.
Irgendwie wurde mir bewusst, dass es ein Traum war, also sagte ich, das hier ist doch nur ein Traum. Er sah mich ganz ernsthaft und verwundert an und sagte zu mir, das sei real. Ungläubig sagte ich, okay. Also wartete ich mit ihm gemeinsam, dass dieser jemand kam. Tatsächlich mussten wir auch nicht lange warten, denn ein Skelett kam auf uns zu. Ich hatte den Eindruck, dass es gereizt war, dass ich dort im Golfmobil saß. Jervis schreckte im Golfmobil vor dem Ding zurück, also war das für mich ein Zeichen mich einzumischen. Ich baute mich vor dem Ding auf, richtete meine Hand darauf und gab es einen Lichtblitz zu schmecken, der den gesamten Ort erhellte. Der Blitz war so heftig, dass ich davon wach wurde.

Später googelte ich den Namen Jervis und fand den Mann tatsächlich. Es handelt sich wohl um einen englischen Fußballspieler namens Jake Jervis. Es war der gleiche, der im Golfmobil in meinem Traum gesessen hatte.
Ich habe schon mit deutschem Fußball wenig am Hut, aber jetzt englischer Fußball? Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich den Mann im Traum zum ersten Mal sah und sonst auch nie über ihn gelesen oder gehört habe.

Kann sich jemand auf den Traum einen Reim machen? Zurzeit sagt mir das leider gar nichts.
 
Oben Unten