Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Horror?!

Habakuk

New Member
Registriert
27. Juni 2003
Beiträge
5
Ort
Körper
Nebel

Lieber Lazarus ... das war/war der Anfang vom Leben.
Eingedenk der "palidndromisch; barocken" Art.


((Keine Angst, ich mach mich wieder rar))
 

Kagome

New Member
Registriert
29. Oktober 2003
Beiträge
2
Ort
Mars
Also um ehrlich zu sein weiß ich nicht wirklich warum ihr wegen so einem Scheiß eure Zeit vergeudet. Mal angenommen mir würde es so gehen wie Doom es beschrieben hat. Dann würde ich es doch nicht in das Forum schreiben. Ich würde versuchen mich abzulenken mit TV oder so. Oder schlafen. Aber der will sich doch nur wichtig machen.
 

Ragemaster

New Member
Registriert
30. Oktober 2003
Beiträge
4
Ort
Riva
sich mit TV ablenken??? ganz tolle lösung genauso wie schlafen gehen!

alleine sollte er wohl kaum bleibn, vorausgesetzt dass das kein fake ist
 

Minnoura

New Member
Registriert
23. Oktober 2003
Beiträge
11
Ort
Deutschland
Was ist die Lösung des Problems ??? :roll:
Wir "wissen" was er hat , aber "wissen" wir auch , was man dagegen
unternehmen könnte , vorrausgesetzt Doom würde mitmachen ?
Schlafmagel kann (und das weiß ich aus Erfahrung) zu den
seltsamsten Verhaltensweisen führen .....
@Doom :
Lass am besten die Flasche Storhrum weg ! Dann geht es dir ,
auch wenn es anfangs schwer ist , besser !!! :p

Minnoura
 

Doom

New Member
Registriert
21. August 2003
Beiträge
11
sorry leute. sorry wegen dem post. Aber um eins mal klar zu stellen. Die Flasche stroh war wann anders. an dem tag hatte ich nich so viel intus. Ich weiss aber auch nicht was damals mit mir los war. Ich hatte eher sogar wirklcih wenig getrunken. Meine seelische Verfassung war an dem Tag eigentlich auch gut. Nur am Abend wie ich dann heim gekommen bin hats mich irgendwie umgehauen und ich war aufeinmal so derbe drauf.

Ich wollte damit nicht irgendwie Aufmerksamkeit oder sowas erregen. Was mich auch wundert is das ich von dem Abend nen Blackout habe, aber hab von meinen Kumpels gehört das ich noch ziemlcih normal gewirkt hab. nehmts am besten nich so ernst.

Achja noch was. Seitdem das mit dem Stroh war das is schon ewig her hab ich eigentlich nie wieder so wirklich viel getrunken hab.

ich weiss jetzt auch nich mehr wirklich mit was ich mich zu der zeit damals befasst hab. Aber wie ich auf die Story damals gekommen bin weiss ich jetzt leider auch nich mehr. Aber ich hatte schon etwas alk intus. Also der hat da bestimmt mit gewirkt aber ich weiss nur das ich damals wirklich vor irgendwas angst hatte.

So wollte das ganze nur mal geklärt haben. Achja ich lebe noch und alle anderen leben auch noch.

peaze
 

InsularMind

New Member
Registriert
9. Dezember 2003
Beiträge
25
Ort
Solar System, Terra,Europe, Germany, Kiel
Na hör mal, Hauptsache ist doch Du bist okay -- halbwegs okay oder wieder okay, hast Deine Ellis nicht leergetrunken und vielleicht haste ja Jemand zum Reden gefunden, ein anderes Ventil für die Art krassen Gedankengänge.

Manchmal ist man -- wohl auch gern in dem Alter -- in Situationen, deren Frustaufladung oder Wut man anders kaum loswerden kann. Der 'Allohol' tut sein Übriges dazu und würfelt den ganzen Brechreiz noch kräftig hinaus in die wirr getünchten Zonen.
Dieser innere Druck entlädt sich dann ab und zu in solchen 'Storytakes' oder Verfilmtheiten, das muss an und für sich mit ner Geistesstörung noch nicht mal zusammenhängen, kann nur ein Versuch sein, seinen Gefühlen durch Bilder Flügel zu leihen.

Natürlich gibt es immer zig Möglichkeiten, aus so einem heftigen Text raus zu interpretieren. Welche ist die Wahrhaftige nun? Da gibt's wohl keinen Königsweg, als den, mit Wem drüber zu reden.

Nächstes Mal machst nen Rap draus oder besser -- stat Alkohol nen Müsliriegel. Dröhnt zwar nicht so gut aber ist gut für für die Magenkaschemme :wink:

Das mit dem Strohrum klingt schon tough Bruder :!: Sowas lebend zu überstehen erfordert wohl ne besondere Genetik.
Dachte immer Leute die sowas tun verwandeln sich in feuerspuckende Gargoyles oder sowas...
 
Oben Unten