Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Horoskop deuten

Sentinel

New Member
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
52
Hi Leute,

über Shiva bin ich an das Programm "Astrolog" gekommen, nur leider habe ich wenig Ahnung, was diese ganzen Zahlen und so weiter zu bedeuten haben. Ich habe mein Horoskop meines Geburtstages hier reingestellt, sieht zumindest ziemlich cool aus. 8) :
Könnte mir jemand helfen das Horoskop zu deuten ? Oder könnte jemand Bewandertes mir eventuelle Auffälligkeiten und den Grundton des Horoskopes nennen ? Vielen Dank
image3.jpg
 

Rosiv_Damotil

New Member
Registriert
7. Dezember 2002
Beiträge
75
Ort
München
Also,

ich kann Dir dabei leider nicht helfen, aber würde es Dich denn beeinflussen, wenn Du weißt, was es bedeutet?
Ich glaube an die Mystik, daß man seinen Körper verlassen kann und daß es viel mehr gibt, als man sich vorstellen kann.

Aber Horoskope?
Bis jetzt konnte mich noch niemand dazu überzeugen und das ist eigentlich auch gut so, da ich mein Leben nicht nach dem richten will, was andere sagen.

Oder war es nur eine Just for Fun Aktion?


Rosiv
 

Francis

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6
Ort
Skye, Arkadien
ich kann dir leider auch nicht helfen...

aber @rosiv
wenn du dran glaubst, dann verhälst du dich ja nicht nach dem, was andere sagen, sondern es ist sozusagen "vorherbestimmt" und du kannst, wenn du darüber bescheid weißt, einfach das beste draus machen!

*g*
 

Gorgona

New Member
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
124
Ort
Düsseldorf
Zwar kann ich Dir nicht mit der AUswertung helfen, aber es gibt eine Internetseite auf der Du Dir Dein Horoskop erstellen lassen kannst und zwar kostenlos. Da kannst Du Dir auch die Planetenkonstellation in den einzelnen Häusern anschauen und die Auswertung dazu. Falls die Grafik identisch ist, wovon ich ausgehe, kannst Du Dir das ja mal durchlesen.

Die Internetadresse lautet:

http://www.noeastro.de/
 

asamandra

New Member
Registriert
12. April 2003
Beiträge
25
Ort
Grau 15
Mal schaun, ob ich's noch hinkrieg, is schon lange her, dass ich mein letztes Horoskop gemacht hab... Außerdem sind da die Zeichen ziemlich besch... issen.
Also, Ascendent ist im Steinbock, Sonne ist im Steinbock... (Ascendent is dein nach außen gerichtetes Verhalten, so, wie du dich gibst; Sonne is dein Lebensprinzip, so, wie du bist) Steinbock is ein kardinales, weibliches, negatives, phlegmatisches Erdzeichen, Steinböcke sind Tatmenschen, zielorientiert und haben einen Hang zum steten Streben. Ihr Auftreten ist ernst, bestimmt und konzentriert, aber auch schon einmal unentschlossen bis schwerfällig, ihr Denken besonnen und systematisch, aber auch zweifelnd und grüblerisch. Ihr Handeln ist emsig, sorgfältig, vorsichtig und gewissenhaft, aber auch pedantisch und herrschsüchtig.
Dann der Mond is das weibliche Prinzip, die 'Gefühlswelt' und der is im Krebs. Krebs is ein kardinales, weibliches, negatives, melancholisches Wasserzeichen, will heißen, Gefühlsmäßig romantisch, verträumt, schwärmerisch mit Hang zur Sentimentalität.
Merkur (der is für Verstand) is auch im Steinbock (siehe oben)
Venus (Liebe) im Steinbock
Mars (männliches Prinzip) is im Wassermann, das is ein männlich aktives, festes Luftzeichen, gewinnend und freundlich aber auch verletzend-egoistisch und leichtfertig wird damit in Verbindung gebracht.
Jupiter (Wachstum) is im Schütze, ein bewegliches, männliches, positives, cholerisches Feuerzeichen, religiös, abenteuerlustig, aber auch heuchlerisch und aufschneiderisch. Denken human, einsichtig, idealistisch, weitblickend und optimistisch, aber auch weitschweifig, abergläubisch und moralisierend.
Saturn (Konzentration) im Skorpion, ein festes, weibliches, melancholisches, negatives Wasserzeichen, energisch, entschlossen und gebieterisch, aber auch angriffslustig, zügel- und rücksichtslos, sein Denken ist scharfsinnig, tiefschürfend und analytisch, aber auch grüblerisch und heimtückisch/hinterlistig.
Uranus (Plötzlichkeit, Wandlung) und Neptun (Empfänglichkeit, Beeinflußbarkeit, Einfühlung) im Schütze (siehe oben)
Pluto (Unterbewusstes) in Waage, ein kardinales, männliches, aktives, sanguinisches Luftzeichen, natürlich, höflich und freundlich, kann aber gelegentlich auch nachlässig und leichtfertig sein, zeigen sich als feinsinnig, schöpferisch und poetisch, aber auch als oberflächlich und gefühllos.
Glückspunkt (zeigt die Art von Persönlichkeitsentwicklung an, durch deren Verwirklichung man wahres inneres Glück finden kann) im Zwilling, ein bewegtes, männliches, aktives, sanguinisches Luftzeichen, repräsentiert den Typ des intellektuellen und suchenden Menschen sowie den Skeptiker; er neigt zur Rationalität, aber auch zur Kritik; sein Auftreten ist diplomatisch, gewandt und redegewandt, dann wiederum nervös und wichtigtuerisch; sein Denken ist klar, intelligent und erfassend, aber manchmal auch sprunghaft, unkonzentriert, zersplittert; sein Handeln ist fleißig und geschickt, aber auch unzuverlässig und unordentlich.
Das sind mal die Planeten, bei dir überwiegen die Erdzeichen, deine 'Qualitäten' sind mehr kardinal, den MC könnte man noch erwähnen, das is der Punkt im Horoskop, der dein Ego, dein Ichbewußtsein darstellt und der is im Skorpion.
Ich hoff, das hilft erst mal weiter...
 

Similar threads

Oben Unten