Gesundheitsmesse

Dieses Thema im Forum "Small Talk im Eso Cafe" wurde erstellt von ChrissiM74, 9. November 2017.

  1. ChrissiM74

    ChrissiM74 New Member

    Hallo,

    ich hab da mal eine Frage nur weiß ich nicht ob sie in dieses Thema passt...

    Ich gehe total gerne auf Messen mit dem Thema Gesundheit, superfood, veggie...
    Ich finde es immer total gut etwas neues zu entdecken und das kommt sehr oft vor wenn ich Messen besuche. Ich war z.B. auf der Green World Tour in Berlin oder auf der Veggie World in Düsseldorf.

    Ich würde gerne wissen, ob noch jemand gerne auf Messen fährt.
    Oder ob jemand noch einen Tipp hat, welche Messe man unbedingt besuchen sollte. Land oder Stadt ist erstmal egal. Sollte nur in der nähe von Deutschland sein.

    Freue mich über eure Antworten :)

    LG
     
  2. Märlin

    Märlin New Member

    Ich muss gestehen, ich finde diese Messen meisten zu stressig und hektisch. Das liegt vielleicht nicht direkt an der Messe selbst oder an der Organisation oder an den Ständen... aber große Hallen mit vielen Menschen sind für mich immer ein Stressfaktor den ich lieber meide. Oder habe ich da ein falsches Bild?
     

Diese Seite empfehlen