Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Fernheilug-Experiment

struppo_gong

New Member
Registriert
27. September 2002
Beiträge
36
Ort
Pepperland
oh ich glaub diese kongresse sind teuer kenn aber jemanden der mal bei sowas war und jemand heilte und jemanden geheilt bekam.und sogar das krankheitsbild abstrakt erkannte ohne davon zu erfahren. ich bin mir nicht ganz sicher aber könnte diese methode wenn sie funktioniert und nicht richtig angewandt wird gefährlich sein-vielleicht bin ich da auch nur etwas paranoid. naja ich weiss es auch nicht.
ich werd sehn was sich machen lässt aber sind so viele heiler nicht evt zu viel für eine person wahrscheinlich nicht. viel glück.
 

Zweifler

New Member
Registriert
14. Oktober 2002
Beiträge
60
8O

Äh, schonmal dran gedacht, dass es auch fertige Kinder gibt die dringendst richtige Eltern brauchen könnten?
Ist vielleicht aussichtsreicher als eine öffentliche Verquacksalbung.
 
Oben Unten