Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Ex-freund Zieht Bei Mir Ein

WasserSturm

New Member
Registriert
5. Dezember 2019
Beiträge
2
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo,
Kann mir jemand bei diesem Traum helfen?

Ich sehe einen Raum, in dem alles voller gepackter Kisten steht. Es ist dämmrich und der Raum ist nicht klar zu erkennen.
Könnte mein Schlafzimmer sein.

Ich empfinde Glück im Traum, den nein Ex-Freund zieht bei mir ein. Wir hatten es nicht immer einfach und ich weiß, dass jetzt alles gut wird.
Es sind auch Leute zum helfen dabei, aber ich fühle nur meine Schwester. Alles freuen sich mit uns und es ist eine angenehme Atmosphäre.
Nicht negatives, der Traum strahlte sehr viel positives und Kraft aus.

Wie soll ich den Traum verstehen?
 

Similar threads

Oben Unten