antimagnet
New Member
Ellinaelea schrieb:Wie die Neurologen behaupten, kann man Gefühle ohne Gedanken haben
sooo, welche denn?
gruß,
anti :wink:
Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!
Ellinaelea schrieb:Wie die Neurologen behaupten, kann man Gefühle ohne Gedanken haben
Wer sagt denn, dass wir warten? Ist ja nicht so, als ob man sich nicht mehr bewegen könnte, sobald man Gefühle hat *lach*... Ich für meinen Teil bin jedenfalls höchst aktivrai69 schrieb:aber bedenket:
"während des wartens auf veränderungen verstreicht das leben." [seneca?]
Da kann ich Dir durchaus zustimmen. Ich habe heute noch das Empfinden, wie "langsam" ein Schuljahr zu Ende ging.Das mit dem älter werden zu begründen ist Unsinn.
Denn umso älter du und alle anderen werden, um so mehr nähern wir uns dem Bewusstseinswechsel. Mit dieser Begründung ist keineswegs ausgeschlossen, dass sich die "Zeit" im Allgemeinen beschleunigt.
Mir kommt es auch so vor dass sich die "Zeit" beschleunigt hat. Wenn ich 2001 mit 2005 vergleiche, da schienen die Tage endlos lang und heute fliegen sie nur so vorbei. Außerdem fühle ich auch eine nahende Veränderung.