Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Einclicken

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
Wenn sich die Anderen noch nicht getrauen - ich traue mich unter meinen angestammten Namen - mich hier einzuclicken.

Für @solly habe ich schon mal etwas sehr interessanten link (Tai Chi) und so nach und nach wird das Gespräch mit anschließenden Diskussionen in Gang kommen.

Die Pysik wird bei mir halt auch einbiegen....entschuldige mich jetzt schon und mein ZEN.

Na, das war meine Vorstellung und bei mir könnt ihr sicher sein - den Schwanz ziehe ich nicht ein und hinterher lästern werde ich auch nicht - wieso auch...

Na, dann lass uns mal los DISKUTIEREN........
 

Sisgards

Gesperrter Benutzer
Registriert
2. Juni 2010
Beiträge
55
Ort
Überall
AW: Einclicken

Hallo Krieger ,

finde ich sehr schön.

Und ich denk auch,warum nicht?

LG
Sis
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Einclicken

Mensch Kriegerin, das ist ja ein dickes Ei! Herlich willkommen!:highfive::lach3::extremlol:
LG Solly
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Einclicken

Huhu Kriegerin, herzlich wilkommen hier und ;) Nur die Harten kommen in den Garten.

Gruß

Baronesse
 
Oben Unten