Simple Man
New Member
AW: Ein Portal in eine andere Welten öffnen
Ne, Roland Emmerich dürfte da auch was zu beigetragen haben ... ^^
Ne, Roland Emmerich dürfte da auch was zu beigetragen haben ... ^^
Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!
Alles gedachte wird irgendwann realisiert.Wäre es vllt möglich, dass der Film/die Serie "Stargate" gar nicht nur auf der Phantasie von Jonathan Glassner und Brad Wright basiert? :illu:
Der zusammenhang crowley/castaneda(außer, dass es um magick/magie geht), ist mir nicht klar.
Na ja, + crowley hat's ja wohl mehr mit sexualmagie versucht, oder!?
widerspricht sich doch mitAngeblich gelingt es niemandem, aus dieser Welt wieder herauszukommen, es gab nur einzelne Ausnahmen.
Doch das Kleine Volk kam oft in unsere Welt und tauschte Menschenbabys gegen ihre eigene, da sich das Kleine Volk nicht alleine fortpflanzen konnte, sondern "fremdes" Blut brauchte. Es waren also eine Art Menschen-Mischlinge.
Gemäß der griechischen Mythologie ist dies möglich, siehe:Ich weiß nicht ob dies das richtige Forum hierfür ist, aber es erscheint mir als am meisten zutreffend. Mich beschäftigt die Frage ob es möglich ist, ein Portal in eine andere Welt/Dimension in dieser "realen" Welt zu öffnen. Ist dies grundsätzlich zumindest in der Theorie denkbar oder völlig ausgeschlossen? Was wäre nötig um so ein Portal (= Riss im Raum-Zeit-Kontinuum oder doch was anderes?) zu öffnen? Welche oder vieviel Energie würde das erfordern?
Wahrscheinlich ist es garnicht so einfach diese Frage zu beantworten, aber ein paar nützliche Links die mich bei meiner Suche nach Antworten unterstützen könnten, würden mir schon sehr helfen.
Vielen Dank im Voraus.
P.S.: Ich meine natürlich ein Portal wodurch man Materie (also seinen eigenen Körper) befördern kann und nicht etwa eine Astralreise![]()
Möglicherweise ist dies nicht nur möglich, sondern gängige Praxis: