Blutige bilder

Dieses Thema im Forum "Seltsame Erlebnisse und Begegnungen" wurde erstellt von Skapital, 3. Oktober 2012.

  1. Skapital

    Skapital New Member

    Hey leute,
    Ich war schon einige male als gast hier und hab mich jetzt angemeldet.
    bis vor einem jahr hab ich so gut wie gar nicht an die esoterik geglaubt, habe sogar meine mutter verspottet, welche sich viel mit themen der esoterik auseinandersetzt. Heute ist es anders =)
    Nun zu meinem problem, hoffe ihr könnt mir vieleicht helfen.

    Als ich vor etwa einem jahr mit meiner freundin zusammengezogen bin, in ein kleines altes häuschen, sprach mich meine freundin eines abends an, dass im haus eine negative aura hersche. Sie träume seit sie hier wohne recht viel und intensiv. Die meisten träume waren alptraume.
    Einige wochen später sind einige komische ereignisse passiert, ein besoffener fremder lag am morgen in unsrem schlafzimmer. Es kam dann herraus das er vor 5 jahren mal da gewohnt hat...
    Kurze zeit später, als meine freundin mal eine nacht aleine war, Kam wieder so ein verückter und terrorisierte sie ums haus herum bis die polizei kam.
    (weiss nicht, kann bis jetz ja alles zufall sein, darum frage ich euch)
    Wir liessen einen bekannten kommen der nach bösen geistern und solchem suchte. Er fand jedoch nichts.
    Einige zeit wurde es besser, ihre albträume hatten aufgehört. Die traume fingen wieder an als sie mit mir die neuverfilmung von conan der babar sah. Eine etwas brutale szene mit einem mann ohne nase hat alles wieder ins rollen gebracht. Sie treumt seither nicht nur von verstümmelungen und zerfleischten gesichtern, die bilder begleiten sie den ganzen tag über. Und sie sieht es als wäre es real. Sie sieht es bei mir und bei kolleginnen usw. So wie eine maske bei fotoshop die sich vor die köpfe Stellt.
    Es ist jetz einige monate her, sie ist ständig irgentwie krank (lungenentzündung, bronchitis usw) hat immernoch jede nacht alpträume und sieht sie auch noch den tagdurch...
    Ich weiss nich ob ich hier richtig bin, sehe das problem eigentlich eher nicht mit geistern und demonen, will es aber auch nicht ausschliessen.
    Kennt jemand ein solches problem? Oder was kann ich tun?

    Sory wegen gross/kleinschreibung und fehler... Schreibe vom handy aus

    Gruss skapital
     
  2. LadyHelena

    LadyHelena New Member

    AW: Blutige bilder

    Hallo Skapital,

    ganz ehrlich?! Egal was es ist: raus aus dem Haus. Wenn es deiner Freundin nicht bekommt dort zu leben, egal ob aus echten oder eingebildeten Gründen, solltet ihr die Immobilie wechseln. Und wenn da irgendwelche Verrückten ums Haus schleichen eher früher als später.
     
  3. WSchamane

    WSchamane Gesperrter Benutzer

    AW: Blutige bilder

    Skapital
    du bist Grönländer und ihr gehört zusammen 374 Leben 51 Erzengel Andon der Schlaf der Opa hilft erst mal den Traum
    3940 Eha und Dio in Gina China vor
    12312345640112339402341234011231234013453940
    Ona war Mann 38 Tage Tod und ihr beide seid auch gestorben mit 31 und 32 Jahren 3 Eiszeit
    der Traum anzeige gegen Ona richtig Carola Böttge und die Hexe die keiner war den ihr seid und ward ganz normale Bürger
    3454014013940234401381401345401123401394040138394013940394039402341234014014013940123
    Dh 23412345639403739401234401987123234456345345234234123123345401401234123345345123233401

    Ich finde die Zahlen erschreckend denn ihr seid normal Bürger und das hatten wir alles zur Polizei gegeben und man lässt uns freie Hand ich bin Waldtraud Tüllmann Sowie Carola weg ist wird euch alles geschickt so wie ihr es verträgt 38 Leben sind da aber immer nur ein Leben die Schutz und Erzengel weisen die Grönländer ein und die Chironen helfen ihre Bürgern auf. Was sein muss wird übersetzt denn lachen ist wichtig denn Carola hat so kleine lustige Fehler gemacht wo jeder Bürger lachen kann, ich kenne sie aus AOL fern ab von der Esoterik und auch von der Schule ging mit mir in einer Klasse 5 Jahre in der 3 Klasse hat es geknallt es ging um Passbilder 1966. Meine Mutti war alleinerziehend.
     
  4. Kashia

    Kashia New Member

    AW: Blutige bilder

    Hey Du:)
    ich würde euch auch raten, so schnell wie möglich euch ein neues Haus zu suchen.

    Schon alleine deswegen, weil ihr euch dort bestimmt überhaupt nicht wohl fühlt. Und eine Wohnung /ein Haus sollte ein Ort sein, an dem man sich zurückziehen und enspannen kann.

    Man kann die Sache aber auch von einer anderen Seite betrachten: Wenn das Haus nach bösen Wesen ( falls sowas überhaupt existiert ) bereits durchsucht und nichts gefunden wurde, dann kann es sein, dass der Ort oder das Grundstück an an einer bestimmten mystischen Stelle gebaut wurde, an der man leichter Zugang zum "Übersinnlichen" bekommt.
    So könnte ich mir das auch vorstellen. Denn das Ganze erinnert mich an meinen Urlaub auf Bali. Wir waren zu viert. Seit wir in unserem hotel angekommen sind, hatte jeder von uns so eigenartige und teilweise sehr schreckhafte Träume. Sogar während des Tages, als man die Augen kurz zugemacht hat, war man plötzlich mitten in einem Traum.
    Und die Träume wirkten so lebhaft und realistisch. Es war so als ob man nicht geträumt hätte, sondern plötzlich sich in einer anderen Welt ( oder mitten in diesem Traum ) befand.
    Es war sehr eigenartig, aber wir alle haben diesen Urlaub inclusive dieser Erlebnisse total genossen. Ich fand es wirklich cool, und seit dem weiß ich wenigstens warum Bali eine "Insel der Geister und Dämonen" genannt wird;)

    Was ich eigentlich damit sagen wollte, man wenn man an die Sache etwas enspannter ran geht und sich von diesen bösen Träumen nicht erschrecken lässt, werden euch wahrscheinlich bald auch paar schöne Erlebnisse überraschen.
    Und dann kann es wirklich ein sehr schöner Ort für euch werden.

    Aber das müßt ihr beide selbst wissen. Wenn es euch doch zu sehr erschreckt, dann bleibt euch wirklich nichts anderes übrig als dort auszuziehen.

    Liebe Grüße:)
    Kashia
     
  5. Phoenix13

    Phoenix13 New Member

    AW: Blutige bilder

    Was ist Dir wichtiger das Haus ?

    Oder das deine Partnerin vielleicht wieder mehr ruhe findet ?
     
  6. WSchamane

    WSchamane Gesperrter Benutzer

    AW: Blutige bilder

    Das war die Vergangenheit anderes Leben der Text steht drin nur ihr müsst euch reinfinden und es ist für jeden Bürger gemein Ona ihr kennt Carola Böttge nicht und die kam nur über die Astralebene ihr könnt und ihr dürft und geht kaum einer das sagen alle Schutzengel von Euch die auch Erzengel sind 374 leben Emin Michael oder Flour das lachen 53 Erzengel eure Arbeit Grönländer aua was ist das ihr seid unsere Erzengel. Eure Schutz und Erzengel erklären euch alles nur wir können nur einfache Beispiele nehmen. Hast doch bestimmt noch nicht von der 3 Eiszeit gehört?
     

Diese Seite empfehlen