Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Astralreisen

dolbyfreak

New Member
Registriert
16. April 2012
Beiträge
2
AW: Astralreisen

Wir können uns ja gegenseitig helfen :) Ich bin auch gerade dabei das zu lernen. Bin jetzt seit 1 Woche aktiv dabei, aber weiter als die Schwingungen, die bei mir am Kopf beginnen, komme ich nicht weiter.^^ Die Füße und die Hände werden nach einiger Zeit kalt und ich an sie nicht mehr zu spüren. Ob das jetzt Zeichen dafür sind, dass ich einer OBE bevor stehe weiß ich nicht. Ich werde jedenfalls schön weiter trainieren. Ich habe hier gelesen das es bis zu 1 Jahr dauern kann, dass intensiv zu lernen. Andere haben es aber auch schon in ein paar Tagen geschafft. Na ja, mal sehen ich werde geduldig sein :)Grüßedolby
 

Lameth²

New Member
Registriert
19. April 2012
Beiträge
5
AW: Astralreisen

Hallo ihr beiden. Ich bin ganz frisches Mitglied hier beim Forum, und interessiere mich (endlich mal wieder mehr) für AKE. Ich kann euch nur das Buch "Out of Body" von William Buhlmann emfehlen. Vllt hilft euch auch: Ich habe meine erste bewusst herbeigeführte AKE durch folgende Affirmation herbeigeführt: "Ich möchte bitte eine außerkörperliche Erfahrung" Ansonsten natürlich Geduld und Ausdauer. Ich brauchte ca. 3 Wochen in denen ich jeden Abend im Bett gelegen habe und diese Affirmation in Gedanken aufgesagt. Da es schon ein bißchen her ist seit diesem Erlebnis kann ich euch nur den groben Ablauf meiner AKE erzählen. Die ersten Tage ist erstmal nicht viel passiert, außer das sich mein Bewusstsein irgendwie erweitert hat, so dass ich eine mich umgebene Dunkelheit wahrnehmen konnte. So in der zweiten Woche kam dann ein Summen dazu, dass von links und rechts immer lauter und näher wurde. Einmal war es soweit, dass ich dachte mein Kopf platzt und hatte irgendwie Angst. Dadurch wurde aber der ganze Vorgang irgendwie abgebrochen. Ich ärgerte mich ein wenig über meine Angst. Einige Tage später war ich wieder an dem Punkt, diesmal konzentrierte ich mich weiter. Das Summen wurde immer lauter und zack, war plötzlich eine ganze tiefe Ruhe und ich lag irgendwie mit meinem Astralkörper versetzt zu meinem physischen Körper. Meine Gefühle waren ein Mix zwischen "juhu, geschafft; Konzentration und Neugier". Dann kam irgendwie ein Cut und in der nächsten Situation stand ich in einer grauen Masse in meinem Zimmer vor meinem Fenster. Obwohl ich nicht sehen konnte, wo ich war, wusste ich innerlich genau, wo ich stand. Ich guckte nach unten und sah meine "Astralhände" vor mir glitzern. Ich habe das alles ganz bewusst erlebt. Ein Tipp aus dem Buch, mit der Affirmation "Ich möchte scharf sehen" hat nicht geklappt, dafür wurde ich in eine neue Situation hinein katapultiert. Ich stand in dem Zimmer meiner Exfreundin und konnte in der Ecke des Zimmers ein Objekt sehen das strahlte und aussah wie [ Lizenzfreie Fotos, kostenlose 3D Wallpaper, Hintergrundbilder, digitale Kunst! ] , ich frage mich bis heute, was das gewesen ist. Naja, seit dem habe ich keine AKE mehr versucht, bzw herbeigeführt. Doch in letzter Zeit fange ich wieder an mit den Affirmationen und meine Träume werden immer öfter. Bin jetzt öfters hier. MfG, Jannes
 

Similar threads

Oben Unten