Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Zissel

  1. Zissel

    Geist auf Film

    Ich hab eben intensiv gesucht, weil ich eigentlich dachte, das Thema wäre hier schon lange bekannt, hab aber nix gefunden. Jedenfalls gibt es seit ein paar Tagen ja die Meldung, dass in einem bekannten englischen Spukhaus ein Geist von einer Überwachungskamera aufgenommen wurde. Hier das...
  2. Zissel

    8./9.November: Die Zeitenwende, vielleicht...

    Und? Wer spürt schon was? :wink:
  3. Zissel

    Geisterphänomen entlarvt?

    Das gabs mal bei den 3 ??? wenn ich mich recht erinnere.
  4. Zissel

    Telepathie mit Familienmitglieder

    Na das ist mal ärgerlich. :wink:
  5. Zissel

    Keine Ahnung, lest's halt mal und antwortet...;-) !!!

    Kommt drauf an, was der Körper bei einer OBE überhaupt macht.
  6. Zissel

    OBE's und anderes?

    Also grade die letzten Momente des Körpers sind kein einfaches "Ausschalten". Die 8-10 Gramm sind sicher größtenteils Wasser, der Rest sonstige Ausscheidungen
Oben Unten