Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Woppadaq

  1. W

    Sternzeichen != Charakter

    Die Soziologie ist eine Theorie ? Weil mit der Soziologie ist Atrologie noch am nächsten verwandt. Welche anderen Theorien ? Im Grunde unendlich viele, aber auf einen Zeitrahmen beschränkt natürlich weniger. Genau dieser Zeitrahmen müßte ja erstmal definiert und die Möglichkeiten...
  2. W

    Sternzeichen != Charakter

    Die Astrologie selbst ist eine Theorie.
  3. W

    Sternzeichen != Charakter

    Womit, genau genommen, also gar nichts bewiesen ist - außer daß die Sonne nicht den Charakter bestimmt. Was ich auch so hätte sagen können. "Tendenzen des eigenen Verhaltens" ist nicht unbedingt dasselbe wie "Charakter". Vernünftigerweise relativiert. Wüßte zu gerne, wonach die wie gesucht...
  4. W

    Sternzeichen != Charakter

    Wieder einmal....
  5. W

    der film

    Punkt. Komma. Luftholen. Wir müssen, ehrlich gesagt, gar nichts, thatstheprob. Es reicht, gewisse Mechanismen, sowohl an sich als auch an anderen, zu kennen und zu berücksichtigen. Und zu wissen, daß einen bestimmte Gefühle immer fremd bleiben werden. Es aber trotzdem starke Gefühle sein...
  6. W

    Grusel/Angst in Verbindung mit Filmen.

    @starbug Seh ich genauso. Mir ist es übrigends nie mit Filmen so gegangen, daß ich Angst hatte, weil ich die Angstmach-Methode immer sehr schnell durchschaut habe und dann alles andere nur noch genervt hat. Bei Musik ist es mir aber mal passiert: Ich hab mir von Public Enemy "Fear of a...
  7. W

    Umfrage zu euren Sternzeichen

    Ich hab überlegt, welche Sorte Mensch sich diesen netten rauchenden Pilz zum Avatar machen würde, und mein Gefühl sagte mir irgendwie: Wahrscheinlich Widder. Schön, wenn man bei sowas richtig liegt. Könnte es sein, daß du selbstständig bist ? Das käme ja deinen Profil ein bißchen entgegen...
  8. W

    Umfrage zu euren Sternzeichen

    Dacht ichs mir doch: du bist ein Widder ! Bekannte Widder: Gerhard Schröder, Jackie Chan, Victoria "Posh Spice" Beckham, Jacques Villeneuve Widder betrachten sich selbst als Egoisten, stehn aber dazu. In Wirklichkeit heißt Egoismus für sie, daß das, was ihnen gehört, was sie geschaffen...
  9. W

    Umfrage zu euren Sternzeichen

    möglicherweise ist das nur jetzt so. Aber Brasilien steht für ziemlich vieles, ncht nur Lebensfreude, bei mir geht auch ziemlich vieles durch Brasilien, ohne daß ich einen Bezug zu dem Land herstellen kann - aber ich war ja auch noch nie dort ! @timmelpilz Immer her mit deinen Geburtsdatum...
  10. W

    Umfrage zu euren Sternzeichen

    Re: ... Es ist ausgesprochen schwer, mit Skorpionen NICHT auszukommen. Dazu muß man schon studiert haben :lol:
  11. W

    Umfrage zu euren Sternzeichen

    Also: Du bist genau an der Grenze Skorpion/Schütze geboren, aber giltst noch als Skorpion. Bekannte Skorpione: Nelly, Jodie Foster Du bist, durch recht umsichtiges Verhalten, fähig, alles mögliche zu erreichen, kannst auch arbeiten wie ein Verrrückter. Aber am wichtigsten ist dir doch...
  12. W

    Umfrage zu euren Sternzeichen

    Dafür brauchts aber noch Uhrzeit und Geburtsort !
  13. W

    Spürt ihr eine Veränderung?

    Im Vergleich zu was ? In den 30er Jahren des letzten Jahrhundertz ging es vielen von uns weitaus schlechter als heute. Immer mehr Menschen wollen immer mehr Macht. Was ist daran verkehrt ? Viel schlimmer fänd ich es, wenn wenige die absolute Macht hätten !! Sagte der Guru, um seine...
  14. W

    Spürt ihr eine Veränderung?

    Damals wars ne Theorie, die wahr sein könnte. Damals hatte man auch noch die Theorie vom allumfassenden Äther. Hätte auch wahr sein können. Die Beweise haben Klarheit gebracht. Danke ! :D
  15. W

    Spürt ihr eine Veränderung?

    Eine Wahrheit ohne Beweise ist keine Wahrheit, sondern eine Theorie, die wahr sein könnte. Es sei denn, ich entdecke Widersprüche. Dann brauch ich ne neue Theorie. Theorien und Lügen lassen sich anpassen. Von der Wahrheit läßt sich jedoch nur die Wahrnehmung anpassen. Ich würd solange nicht...
Oben Unten