Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von was_geht_aaab

  1. W

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    Hi! also ich kann AoS nur zustimmen :!: das thema ist zwar sehr interessant, wenn man merkt, dass man nicht an seinen physischen körper gebunden ist. aber man sollte sich 100% im klaren sein, was man eigentlich macht. denn wenn man das tor einmal geöffnet hat, bekommt man es wahrscheinlich...
  2. W

    ENERGIE - ein Zimmer voller Energie, was soll das?

    keine Panik? du spürst wie jemand in dein Zimmer kommt, du denkst es ist wie immer und denkst dir nichts dabei. willst deinem vater auch noch gute nacht sagen.. doch dann kannst du nicht sprechen.. du bekommst angst, willst dich umdrehen, kannst du aber nicht, da du diese "schlaflähmung" hast...
  3. W

    ENERGIE - ein Zimmer voller Energie, was soll das?

    das wäre bestimmt auch nicht schlecht, denn vor ein paar Tagen ist mir folgendes passiert. ich liege wach, bisschen halbschlafmäßig aber wach. da höre ich wie jemand in mein zimmer kommt.. ich denke "haja, das is bestimmt mein vater der nochmal gute nacht sagt" ich will vater sagen, aber ich...
  4. W

    ENERGIE - ein Zimmer voller Energie, was soll das?

    Hi, also ich habe mein Zimmer nicht geschützt, mit schranken o.ä.. und zwischen uns knistert es auch nicht :lol: war das mit dem räucherstäbchen nur spaß oder meinste das bringt wirklich was? gruß
  5. W

    ENERGIE - ein Zimmer voller Energie, was soll das?

    Hi! als erstes was zu meiner person: ich habe mich mit dem thema OBE beschäftigt und fand es auch sehr interessant, bis auf einmal was ganz abartig unheimliches passiert ist und ich seit dem große angst habe, meinen körper zu verlassen, bzw. herausgezogen zu werden. gerade vor ein paar...
  6. W

    OBE - Informationen zusammentragen

    Da geb ich dir völlig recht! Das sollte bzw. muss jeder, bevor er eine böse Überraschung erlebt! bist du dir da ganz sicher, also 100%? ich habe schon einen fall in meinem bekanntenkreis gehabt in dem der körper von einer bösen seele bestezt wurde. diese person wurde dann krank und bekam...
  7. W

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    !=!>BITTE HELFEN<!=! Hallo alle zusammen! also ich würde euch gerne meine kurze lebensgeschichte zu dem thema obe/ake erzählen. bitte durchlesen!! ist auf alle fälle sehr sehr interessant und ich benötige auch hilfe und zwar dringend!!! dann fang ich mal an.. ..schon als kind war mir...
  8. W

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    HI, hab bei ebay ein paar auktionen gefunden bei denen hypnose cd`s zu dem thema astralreisen angeobten werden. keine ahnung ob das wirklich was bringt da ich es selbst noch nie versuchte.... aber vielleicht findet das ja jemand ganz interessant...
  9. W

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    Hi, ich bin derjenige der es bis jetzt nur aus einem luziden traum heraus geschafft hatte eine obe einzuleiten (beides schon gepostet) Doch ich hatte 2 erlebnisse die mir hoffnung geben. Gestern Morgen blieb ich im Bett liegen und dachte mir >Hey, versuch doch mal ne obe einzuleiten<...
  10. W

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    @ Kir wollte dir sagen, dass das meine zweite obe oder ake war. deshalb wusste ich nicht was machen und versuchte nur ruhig zu bleiben. ich habe schon gedacht oder es auch ausgesprochen, dass ich anhalten will aber es geschah leider nichts. :roll: als ich an meinen körper dachte war...
  11. W

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    hallo, wollte nur mal mein gestriges erlebnis schildern, vielleicht hilft es jemandem weiter oder es kann mir jemand ein paar anregungen oder tipps geben :) bevor ich eingeschlafen bin hab ich es wie william buhlman in seinem buch "out of body" gemacht. ich wiederholte immer wieder die...
  12. W

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    hi, bin auch sehr an OBES interessiert! habe mir schon 2 bücher gekauft und mich darüber informiert. bei mir hat es bisher einmal geklappt, aber nicht mit dem ganzen entspannen, kozentrieren und so. es ging viel "einfacher".... eines abends kam ich heim und war bisschen angetrunken :lol...
Oben Unten