Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Tobias Claren

  1. Tobias Claren

    Irgendwelche PSI-Kandidaten?

    Hallo. Hier wurde etwas über Uri Geller angekündigt, aber dann doch nicht verlinkt. War damit schon 2004 das Material der CIA gemeint? * Erfolgreicher Test von Uri Geller durch die CIA in der Elite-Uni Stanford: - Freigegebenes Geheimdokument...
  2. Tobias Claren

    Kein Esoteriker, halte nichts von Homöopathie, Geistheilen, Handauflegen, Chakrengedöns etc...

    Kein Esoteriker, halte nichts von Homöopathie, Geistheilen, Handauflegen, Chakrengedöns etc.. Einige paranormale Phänomene sind aber belegt.
  3. Tobias Claren

    Ich bin kein Esoteriker, halte nichts von Homöopathie, Geistheilen, Handauflegen, Chakrengedöns...

    Ich bin kein Esoteriker, halte nichts von Homöopathie, Geistheilen, Handauflegen, Chakrengedöns etc..
Oben Unten