Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von the_midget

  1. T

    Bericht eines Verschollenen

    Habs noch nicht ganz gelesen, aber ist recht gut geschrieben. Wo hast du das her? gruß midget
  2. T

    Musik und Bewusstseins- veränderungen

    Hi, da ich gerade mal wieder einen mächtigen Gänsehirnhautschauer aufgrund des Hörens von Musik erfahren habe und ich gerade Cosmic Trigger von Robert Anton Wilson lese ;-), wollte ich mal einen Thread zum Thema Bewusstseinserweiterung und Musik eröffnen. Da ich auf Musik manchmal in...
  3. T

    Druiden in Österreich reduzieren Unfälle

    Ja aber nicht, daß da irgendwann mal jemand gegen so nen monolithen donnert ;-) gruß midget
  4. T

    Traum oder Wirklichkeit?

    Letztendlich finde ich die Ähnlichkeiten deines Traums mit dem Film gar nicht so groß. Die einzige Gemeinsamkeit besteht darin, daß ein Gebäude belagert wird. Bei dir sind es Zombies im Film Gangmitglieder... Außerdem sind Erinnerungen an Träume sehr "flexibel". Ist dir der Traum und die...
  5. T

    Traum oder Wirklichkeit?

    Was mich wundert, ist das es ausser mir auch andere Menschen gibt die von Schule in Zusammenhang mit Zombies träumen ;-) Jedenfalls gibt es ja offensichtlich mehrere Filme, die ähnliche "Handlungen" haben... Insofern vielleicht doch nicht so seltsam das Ganze. gruß midget
  6. T

    Kann man Telepathie lernen?

    Eine Art unkontrollierte Telepathie wäre ja auch echt übel. Dann würde man ja ständig die Gedanken von allen möglichen Menschen mitkriegen... (ihr wisst schon: wir sind borg und so...) Das wäre einfach nicht praktikabel und verwirrend, sprich: Alltagsuntauglich. Es kommt ja auch drauf an...
  7. T

    sehen mit geschlossenen augen?

    Es gibt auch Leute die schlafen mit offenen Augen (ich kenn zwei)... Vielleicht kommt das ja auch daher? gruß midget
  8. T

    Informationen zum Thema Engel

    Dafür isses aber auch wesentlich einfacher als das ganze Zeug was Arius immer schreibt (no offense). gruß midget
  9. T

    Informationen zum Thema Engel

    Ne, et kütt wie et kütt ;-)
  10. T

    Informationen zum Thema Engel

    Letzteres sagte laut Artikel der Ermittler der Mordkommission. Soweit ich weiss haben Kleinkinder aber generell bessere Überlebenschancen bei Stürzen als Erwachsene, was wohl unter anderem mit einem flexibleren/weicheren Knochenaufbau zu tun hat. Und wirklich unbeschadet ist das Kind in diesem...
  11. T

    Spukhaus Gehirn

    Sehr interessant! Habs mir gerade angehört. Ist sehr nachvollziehbar und überzeugend formuliert. Könnte eine nette Diskussion draus werden, wenn einer von den "nichtskeptikern" was dazu sagt. gruß midget"
  12. T

    A. Irlmaier - Gericht gesteht ihm übernat. Fähigkeiten zu

    hmm ja wird ja gern ergänzen... find aber leider auch nix halbwegs seriöses... :roll: gruß m.
  13. T

    A. Irlmaier - Gericht gesteht ihm übernat. Fähigkeiten zu

    öhmm.. das ist jetzt aber nicht sehr informativ gewesen... :?: gruß m.
  14. T

    Levitation

    Dir ist aber schon klar, daß diese Studie nicht den sechsten Sinn beweist, sondern nur, daß Menschen unbewusst lernen und das gelernte auch unbewusst anwenden können? Und das das gar nichts neues ist? (Wobei die Identifikation der Hirnregion was neues sein könnet, aber ich kenn mich in...
  15. T

    ENERGIE - ein Zimmer voller Energie, was soll das?

    Funktioniert auch Zigarettenqualm?? :O_O: :twisted: Dann müsste ich mir jedenfalls keine Sorgen über Geister und sowas machen... g. m.
Oben Unten