Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Selina

  1. S

    Geist auf Film

    Ich denke auch wenn es ein Geist wäre, was dieser Schauspieler dort meiner Meinung nach auf keinen Fall ist, würde dieser auch aus einer feinstofflichen Materie bestehen und nicht aus so einem festen Körper...Ist eine Theorie von vielen...
  2. S

    Unsichtbare Freunde

    ich denke das Kinder noch nicht allzu lange von der "Vorwelt" entfernt sind. Sie leben in ihrer eigenen Welt,nicht in der der "phantasielosen Erwachsenen". ich denke nicht das nur Tiere und Menschen und Pflanzen auf erden wohnen sondern auch verschiedene geisterwesen mit denen vorallem Kinder...
  3. S

    gefährlich?

    Also ich sag nur ihr kriegt noch eure Lehre. Ihr werdet wohl noch einiges lernen müssen. Vor allem wenn ihr euch auch noch lustig darüber macht. Ich sag nur Ursache/Wirkung.Viel Spaß noch und viel Glück...Peace
  4. S

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    ich hatte bis jetzt das vergnügn 3 astralreisen zu unternehmen(sehr lehreich).Doch wer weiß ob jedermann mit solchen Erfahrungen klar kommt.Stell dir mal vor irgendein vollidiot macht das einfach so aus Neugier und auf einmal hat er ein ganz anderes Weltbild.Ob das für jeden so gesund ist?Wer...
Oben Unten