Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von rai69

  1. R

    Traum oder Wirklichkeit?

    @leontral, hast du besonderheiten bzgl. deines schlafverhaltens; eventuell könnten das anzeichen eines veränderten "schlafrhytmus" (phasen eins bis vier) sein. sollte das so sein (z.b. deutlich mehr als acht, deutlich weniger als sechs stunden schlaf täglich) - schick mir einfach `ne pm...
  2. R

    Es liegt etwas in der Luft...

    @ellinaelea na dann ist ja gut :-). dann hat mich mein oberflächlicher eindruck beim lesen des threads wohl getäuscht, manche äußerungen habe ich fälschlicherweise ungefähr so aufgefasst: "ist wohl eh alles sinnlos... man weiß ja garnicht, was man machen soll... hoffentlich wird bald...
  3. R

    Es liegt etwas in der Luft...

    Threadabbobeitrag hallo, das gefühl will ich nicht bestreiten und es euch auch lassen, aber bedenket: "während des wartens auf veränderungen verstreicht das leben." [seneca?] gruß rai69
  4. R

    OBE - Der Beweis (keine Illusion!)

    hallo, der unterscheid ist meines erachtens nach der, dass die naturvölkerangehörigen ihre reisen unter anleitung eines schamanen machen, und schon mit bestimmten erwartungen herangehen (set und setting). zivilisationsmenschen wie ich, denen der schamanistische hintergrund nicht so wichtig...
  5. R

    OBE - Der Beweis (keine Illusion!)

    :-) halluzinationen bilde ich mir nur ein, sie finden nur in meinem geist statt. chemisch angeregte halluzinationen haben keinen "spektakulärwert". wer drogen braucht um auf reisen zu gehen ist ein kranker freak. obe`s finden natürlich wirklich statt. die dabei erfahrenen dinge sind...
  6. R

    OBE - Der Beweis (keine Illusion!)

    ausnahmsweise ein nur fast inhaltsleerer threadabbobeitrag hallo, vielleicht hat es noch keiner gemacht, da man sich dabei eine strahlendosis abholt, die nicht von schlechten eltern ist :-). meine meinung: es würde mich sehr freuen, wenn ich es eines tages auch könnte, bis jetzt...
Oben Unten