Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Purple

  1. P

    Vorahnung oder Einbildung?

    Mir scheint links- oder rechtshänder sein gar nicht so starr zu sein. Seit ich Gitarre spiele läuft mit der linken vieles Besser. Ich halte auch die Gabel in jedem Fall in der linken Hand, den Löffel meist auch. Die Zigarette halte ich auch in der linken, wenn ich schon mal rauche. Oft denke...
  2. P

    Wach aber apathisch

    Was meinst du weshalb ich mich von einer CD wecken lasse? :wink: Mir passiert sowas auch oft. Da fragt meine Mutter morgens irgendwas und ich antworte völlig verkehrt. Ich verstehe mit viel Mühe, wie die Frage lautet, aber ich sage einfach was, in der Hoffnung, meine Mutter...
  3. P

    Indigo Kinder

    Ich frage mich immer wieder: Wann hat das Ende des letzten Jahrhunderts angefangen? Meiner Meinung nach müsste es 1985 angefangen haben. Kommt das hin? Andere sprechen seit den 70er Jahren vom "Ende des 20 Jahrhunderts". Die einzige Person die ich kenne die allenfalls ein Idigo-Kind sein könnte...
  4. P

    Das verfluchte E-Bay Bild

    Das Bild wirkt trotzdem Den Jungen als Avatar habe ich gesehen, bevor ich den Thread gelesen hatte. Ich mochte ihn nicht, und er hat mich auch an G.W Bush erinnert. Und hört auf solche Bilder zu posten :?
  5. P

    DAVID BLAINE - Magier oder Illusionist?

    Was sind dann die Kleider? Irgend etwas muss doch da sein?!
  6. P

    DAVID BLAINE - Magier oder Illusionist?

    Was das Levieren betrifft: Ein Fakir soll gesagt haben, er stelle sich die Luft unter vor ihm intensiv als einen Stabilen Würfel vor. Nach einiger Konzentration steigt er hinauf und setzt sich hin. Das hört sich unglaublich an, aber man darf nicht vergessen, dass Luft existiert und "angeblich"...
  7. P

    Bewustes Träumen....

    @shiva: Bis kürzlich war das auch so, wenn ich träumte ich hätte mich verliebt. Aber Neulich bin ich nach der Schule eingeschlafen... und vielleicht habe ich die kontrolle verloren. Jedefalls kam mir alles real vor, ich spürte alle Empfindungen und machte mit. Sonst wars mehr so ein Bild...
  8. P

    Bewustes Träumen....

    Ich weiss ergentlich immer, dass ich träume, aber jedesmal wenn ich eine Sache im Traum genauer anschauen möchte, verschwindet sie irgendwie. kürzlich habe ich mir zum Beispiel einen Reim überlegt und dann wieder vergessen. In einem Traum hat ein kleines Mädchen diesen Reim erfunden und möchte...
  9. P

    Temperament und Kleidung

    Gut, worauf lassen ein organges T-Shirt und eine schwarze Hose, beides nicht zu eng, schliessen? :D Ich trage auch gerne schwarz und bin jung. Und Violett mag ich auch :D Tatsächlich möchte ich mir an diesen "schwarzen" Tagen ein bisschen zurückziehen und mich aus der Welt ausklicken...
  10. P

    Ist der Zufall wirklich Zufall?

    Zufall? Vor einem Jahr lernte ich einen Jungen über Internet kennen. Wir schrieben uns e-mails. Aus Neugirde surfte ich den Namen seiner Adresse an, es war seine Homepage, auf der auch ein (altes) Foto von ihm war. 3 Tage später ging ich in den Ausgang, und wer war neben mir am Tanzen? ER. Ich...
Oben Unten