Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Platibyte

  1. P

    Experiment mit der Realität

    übung macht den meister! meditation, thai chi, am besten eine kombi aus sport und meditation. für einsteiger: sich einfach länger mit der materie befassen und es immer wieder versuchen
  2. P

    Experiment mit der Realität

    ok gilgamesh, ich glaub du legst dich erstmal hin, gönnst dir 2-3 tage ferien und gehst dann wieder einer vernünftigen beschäftigung nach... ist ja nicht so das ich nicht wüsste, dass das beschriebene system funktioniert, aber damit rumspielen und andere menschen ihres freien willens berauben...
  3. P

    Magie?(Video)

    nagut, muss ich halt meinen senf auch noch dazu geben: feldversuch: jeder zieht sich jetzt eine jacke an (möglichst schlabberig um den körper rum). diese zieht ihr oben und unten so eng um den körper das die luft durch die ärmel rein und raus muss. (na ? klingelts bei den einen?) dann macht...
  4. P

    Dimension Psi wer hat die Doko gesehen ?

    mir fiel da noch was ein was ich nicht ganz begreife: bei der szene in den gewölben in rom(?) (irgend so ein mausoleum oder so) veranstalteten einige leute eine geisterbeschwörung. das medium der diese leitete, kippte auf einmal nach hinten und im quoll irgend etwas aus dem mund und soweit ich...
  5. P

    Wie wird man Geister los?

    das knarren von dachbalken hat sehr wahrscheinlich etwas mit wärmeausdehnung und feuchtigkeit zu tun oder mit spannungen des holzes. :gruebel:
  6. P

    Wie wird man Geister los?

    vielleicht solltest du mal herausfinden in welcher zeit man solche kleidung trug, bzw. welche bevölkerungsschicht. vielleicht kommst du dann eher drauf wer das sie sein könnten. ausserdem würde ich mich mal erkundigen obs früher mal schon seltsame dinge an diesem ort gab (irrlichter, sümpfe,...)
  7. P

    Wie wird man Geister los?

    wie ich gestern in der doku dimension psi gesehen hab hat das oft mit magnetfeldern zu tun. (bitte korrigiert mich wenns nicht stimmt) nur weiss ich nicht wen man für solche magnetfeldmessungen zurate ziehen kann :oops:
  8. P

    Dimension Psi wer hat die Doko gesehen ?

    nicht ganz! die nummer war die 0119, die zeitansage, nicht die amerikanische notrufnummer!
  9. P

    Geist auf Film

    link zum video ist tot :roll:
  10. P

    Geist auf Film

    woher willst du wissen das geister durch wände gehen können? schonmal einen gesehen? und wieso sollte er nicht sichtbar sein für das normale auge? ich meine es gibt ja auch geschichten wo einer von einem toten verwandten besucht wird, und der hat ihn dann gesehen, und nicht nur seine stimme...
Oben Unten