Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Phantasia

  1. Phantasia

    Wie weit würdet ihr gehen ... gerne auch Umstände schildern ...

    AW: Wie weit würdet ihr gehen ... gerne auch Umstände schildern ... Ja ... habe bei solchen Sachen immer Gewaltfantasien und wünsche, ich könnte sonst etwas tun ... ich hasse mich dafür, dass ich nicht mutig genug bin, was zu unternehmen. Erlebe in der U-Bahn öfter Dinge, die mir so Leid tun...
  2. Phantasia

    Wie weit würdet ihr gehen ... gerne auch Umstände schildern ...

    AW: Wie weit würdet ihr gehen ... gerne auch Umstände schildern ... Hallo Asat ... hallo an alle, du immer mit deinen "Was-wäre-wenn-Spielen" also ich kenne diese Mordgedanken ... weißt ja wie Tierlieb ich bin. Also wenn ich draußen am Bahnhof bin und manche von diesen Punks sehe, wie sie...
  3. Phantasia

    Was wünscht ihr euch?

    AW: Was wünscht ihr euch? Hallo Phoenix13, vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt ... es geht nicht darum, dass ich das unbedingt erreichen möchte oder was ihr unbedingt erreichen wollt ... sondern nur um die Wunschform. Eine fiktive Frage, dessen Beantwortung ein Stück weit zu...
  4. Phantasia

    Was wünscht ihr euch?

    Hallo liebe Esoterikfamilie, tut mir leid, dass ich so lange keinen Beitrag geleistet habe … aber manchmal holt einen die Schwere einfach ein. Mir kam neulich die Frage in den Kopf, wie sieht eigentlich ein erfülltes Leben aus? Was fehlt einem an meisten und was würde man sich wünschen, käme...
  5. Phantasia

    Leben in der Gegenwart

    AW: Leben in der Gegenwart Guten Abend Solly und Nuff Nuff, ja, dieser innere Schweinehund ist der schlimmste Feind, der sich einfach so schwer besiegen lässt. Ich frage mich immer, wie andere das schaffen. Eine Bekannte hat neben der Arbeit noch einen Wochenendjob, geht zwei mal die Woche in...
  6. Phantasia

    Schönheit macht glücklich

    AW: Schönheit macht glücklich Hallo liebe Solly, ja, ich glaube das du Recht hast und Schönheit auch zur Sucht werden kann, weil sich diese Menschen irgendwann nur noch über ihr Aussehen definieren und um so älter sie werden, umso weniger bleibt davon. Ich persönlich finde diese...
  7. Phantasia

    Schönheit macht glücklich

    Sind schöne Menschen wirklich glücklicher als andere? In der heutigen Zeit scheint Schönheit immer wichtiger zu werden. Durch die Medien und nicht zu letzt die ganzen Bildbearbeitungsprogramme, kann man der Bevölkerung ein immer perfekteres Ideal suggerieren. Die beauty branche boomt und es...
  8. Phantasia

    Was gehört in die Hausapotheke?

    AW: Was gehört in die Hausapotheke? Hallo lumin, also was ich mal gehört habe, ist Honig. Der hilft auf jeden Fall bei trockener Haut und soll bei Wunden das Wachstum von Bakterien stoppen. Deshalb war er auch schon im Altertum so beliebt. Was die Myrrhe angeht, kann ich dir nur zustimmen...
  9. Phantasia

    Leben in der Gegenwart

    Leben in der Gegenwart, kennt das jemand, wenn man immer so vor sich her lebt, nicht im jetzt, nicht im Hier, sondern immer gestern oder morgen? Die Tage ziehen an einem vorüber, zwischen Arbeit, Einkauf und Haushalt denkt man daran, wie es ist, wenn man endlich angekommen sein wird...
Oben Unten