Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von PAGALUST

  1. PAGALUST

    Hilfe ich werde verfolgt!

    AW: Hilfe ich werde verfolgt! Hallo Bona -Dea. Ja klar Du hast sicher Recht, das Unterbewußtsein spielt eine große Rolle. Wir haben auf das Grab gepisst haben noch darüber gelacht, ich hatte es dann wieder vergessen, es war mir sowas von egal. Dem Kumpel der auch auf das Grab gepisst hatte...
  2. PAGALUST

    Hilfe ich werde verfolgt!

    AW: Hilfe ich werde verfolgt! Hallo Noralie, ich kann Dein Problem gut verstehen und kann mir vorstellen das Du Angst hast. Vor 10 Jahren ist mir ähnliches passiert, ich worde verfolgt von etwas das sehr böse auf mich war, mir ging es schlecht und ich lebte sehr selbstzerstörerische. Eine...
  3. PAGALUST

    Alles gute für 2009, mögen all deine guten Wünsche in Erfüllung gehen...

    Alles gute für 2009, mögen all deine guten Wünsche in Erfüllung gehen...
  4. PAGALUST

    Kann man Telepathie lernen?

    AW: Kann man Telepathie lernen? Telephatie ist ein Sinn oder besser gesagt ein Potenzial,das in jedem von uns schlummert und nur darauf wartet erweckt zu werden.Natürlich ist das einfach und anonym dahin geschrieben aber Einstein hat behauptet wir nutzen nur ein geringes Volum unseres...
Oben Unten