Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Nuff-Nuff

  1. Nuff-Nuff

    Jo. Alles klar bei mir. Hab eben auch manchmal so ne Tage, an denen ich mich mit allen anlegen...

    Jo. Alles klar bei mir. Hab eben auch manchmal so ne Tage, an denen ich mich mit allen anlegen möchte. :cowboy:
  2. Nuff-Nuff

    Wer kennt sich mit Kräutern aus?

    AW: Wer kennt sich mit Kräutern aus? Die Behandlung mit Johanniskraut erfordert etwas Geduld und Ausdauer, da die Wirkung erst nach Wochen oder Monaten erkennbar wird. Für die schnelle Behandlung der "Depri zwischendurch" ist es nicht geeignet. Aber wenn man dazu neigt, auf Grund Lichtmangel...
  3. Nuff-Nuff

    Wer kennt sich mit Kräutern aus?

    AW: Wer kennt sich mit Kräutern aus? "Bewußtseinserweiternde" Kräuter interessieren mich weniger. Ich nutze Kräuter eher zur Gesunderhaltung, zum Gesundwerden und zum Würzen. So habe ich in meinem Garten einige Kräutlein angebaut, welche ich für die Küche und für die Zubereitung von Tee nutze...
  4. Nuff-Nuff

    Genussrauchen

    AW: Genussrauchen Seit ich mir im Dez. ein neues Auto gekauft habe, und es zum Nichtraucherfahrzeug deklariert habe, ist es immer wieder ein Vergnügen einzusteigen und den Geruch von frischer Plaste zu geniessen.:-D Und die Frontscheibe ist seitdem durchsichtig. Wahnsinn. Nun muß ich nur noch...
  5. Nuff-Nuff

    Wer kennt sich mit Kräutern aus?

    AW: Wer kennt sich mit Kräutern aus? Kann man sich nun hier über Kräuter austoben, oder ist das auch nur ein "Vorwort", welches mich dann in einen anderen Thread schickt?
  6. Nuff-Nuff

    Mythologie und rituelle Nutzung von Pflanzen

    AW: Mythologie und rituelle Nutzung von Pflanzen Eine weitere Pflanze, die in der Mythologie eine Rolle spielt, ist das schwarze Bilsenkraut. Auch Hexenkraut genannt. Man behauptete im Mittelalter, aus diesem Kraut wurden sogenannte Hexensalben/Flugsalben hergestellt. Da die stark giftige...
  7. Nuff-Nuff

    Leben in der Gegenwart

    AW: Leben in der Gegenwart Ich habe oft das Gefühl, mir rennt die Zeit davon. Bin ich auf Arbeit oder anderweitig "eingespannt", habe ich so viele Pläne und Gedanken, was man Schönes oder Sinnvolles unternehmen könnte, wenn man Freizeit hätte. Habe ich aber Freizeit bin ich oftmals zu faul...
  8. Nuff-Nuff

    Hallo zusammen :D

    AW: Hallo zusammen :D Hallo Yinchi. Ein verspäteter Willkommensgruß auch von mir. Viel Freude. LG Nuff
  9. Nuff-Nuff

    Brauche dringend hilfe! - 2 Seele in mir

    AW: Brauche dringend hilfe! - 2 Seele in mir Was die Sache mit dem Spiegel betrifft; ähnliches habe ich heut im TV gesehen. Ein Mann verlor ein Bein bei einem Unfall und litt unter starken Phantomschmerzen. Einer Spiegeltherapie, in der es den Anschein hatte, er besäße noch zwei Beine, trat er...
  10. Nuff-Nuff

    Sind Kinder empfänglicher für Paranormales?

    AW: Sind Kinder empfänglicher für Paranormales? Manchmal, nicht oft, erinnere ich mich morgens daran, mehrere verschiedene Begebenheiten im Traum erlebt zu haben. Die Fülle des "Erlebten" resultiert , meiner Meinung nach, aus den Erlebnissen, Erfahrungen und Sichtweisen die sich mit zunehmendem...
  11. Nuff-Nuff

    Mythologie und rituelle Nutzung von Pflanzen

    AW: Mythologie und rituelle Nutzung von Pflanzen Hallo Adept. Schön, daß du Interesse an diesem Thema hast. Ich selbst bin aber sozusagen Lehrling auf diesem Gebiet, und hoffe, auf diesem Wege mehr zu erfahren. Interessant ist auch, wie du geschrieben hast, das Forschen nach der Herkunft von...
  12. Nuff-Nuff

    Mythologie und rituelle Nutzung von Pflanzen

    AW: Mythologie und rituelle Nutzung von Pflanzen Da gibt es über viele Pflanzen zu berichten. Bekannt dürfte die Alraune sein. Auch die Eiche spielt in der Mythologie eine Rolle. Die Donareiche, ein germanisches Heiligtum bei Fritzlar, wurde im Zuge der Christianisierung gefällt, um die...
  13. Nuff-Nuff

    Mythologie und rituelle Nutzung von Pflanzen

    Da ich mich gern mit anderen über das Thema Pflanzen austausche, im realen Leben aber wenig Gleichgesinnte treffe, habe ich an dieser Stelle diesen Thread eröffnet. Bisher nur auf dem Wege der praktische Anwendung zur Heilung allerley Zipperlein unterwegs, möchte ich mein Interessengebiet...
  14. Nuff-Nuff

    Ich

    AW: Ich Hallo Sis. Ich freu mich, dich hier zu sehen.:jubel::star::jubel::star::jubel: PS: Beck,s ist ein Ferkel. LG Nuff
  15. Nuff-Nuff

    Servus

    AW: Servus Das ist ja mal ne Begrüßung. So will ich das ab jetzt immer haben.
Oben Unten