Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von NormaJean

  1. NormaJean

    :solly: ich lass dir mal ein lässiges Winken und einen lieben Gruß da :norma:

    :solly: ich lass dir mal ein lässiges Winken und einen lieben Gruß da :norma:
  2. NormaJean

    ich lass dir mal ein paar Trösteblümchen hier :flora:

    ich lass dir mal ein paar Trösteblümchen hier :flora:
  3. NormaJean

    huhuuu, hi Gaia - mir fehlt noch ien zweiter Posts für den Chat ;-)

    huhuuu, hi Gaia - mir fehlt noch ien zweiter Posts für den Chat ;-)
  4. NormaJean

    ohja, so einmal rund um die Grüne Insel rum fänd ich auch toll ... mitm Auto ... auf der...

    ohja, so einmal rund um die Grüne Insel rum fänd ich auch toll ... mitm Auto ... auf der falschen Straßenseite :norma:
  5. NormaJean

    oh wow, die Bilder aus Dublin sind ja toll *Fernwehbekomm*

    oh wow, die Bilder aus Dublin sind ja toll *Fernwehbekomm*
  6. NormaJean

    Dämonenstunde

    AW: Dämonenstunde "Der Exorzismus von Emily Rose" - an den hab ich auch grad gedacht
  7. NormaJean

    Glasrücken

    AW: Glasrücken Mach dir mal wegen deines Realschulabschlusses nicht zu viele Sorgen, Famous. Das Schuljahr hat eben erst angefangen - habt ihr denn schon die ersten Klassenarbeiten geschrieben? Wenn du Bedenken hast, den Lernstoff nicht bewältigen zu können, dann sprich mit deinen Lehrern oder...
  8. NormaJean

    Nächliche Besucher

    AW: Nächliche Besucher @Tichris: Warum schauen verstorbene Seelen sich gerne Füße an? :O_O:
  9. NormaJean

    Was könnte das gewesen sein - Außerirdische?

    AW: Was könnte das gewesen sein - Außerirdische? Beim Arzt bist du aber nicht gewesen mit den Schmerzen - oder auch danach? Wieviel Zeit lag denn zwischen den "Schwangerschaftssymptomen" und den "Geburtsschmerzen"? Hast du nie so zur Sicherheit mal einen Schwangerschaftstest in Erwägung gezogen...
  10. NormaJean

    Was könnte das gewesen sein - Außerirdische?

    AW: Was könnte das gewesen sein - Außerirdische? ahhhh, sorry Marleen - da dein Posting unmittelbar oben dran war, hab ich da in meinem irgendwie deinen Namen untergebracht. Hab's das geändert - tut mir leid, war ein Versehen :oops:
  11. NormaJean

    Was könnte das gewesen sein - Außerirdische?

    AW: Was könnte das gewesen sein - Außerirdische? Ich glaube, Sunny meint eher diesen Pigmentstreifen, der sich vom Bauchnabel aus runterwärts zieht: http://wdrblog.de/glossenblog/images/schwanger_g.jpg Er tritt wohl etwa ab dem 2. Schwangerschaftsdrittel auf - allerdings nicht bei allen Frauen...
  12. NormaJean

    Metatron allg. Informationen

    AW: Metatron allg. Informationen ich glaub, die "klauen" einfach gern in allen möglichen Bereichen ... ein bisschen hiervon, ein wenig davon, einmal umrühren und möglichst heiß servieren ;-)
  13. NormaJean

    Metatron allg. Informationen

    AW: Metatron allg. Informationen nein, keine Verarsche - ich kann dir den Film (also den ersten Teil) nur empfehlen ... toll besetzt isser auch, mit Christopher Walken als Gabriel, Viggo Morentsen (damals kannte den noch kaum jemand) als Lucifer, außerdem noch Eric Stoltz und Amanda Plummer...
  14. NormaJean

    Metatron allg. Informationen

    AW: Metatron allg. Informationen den Film "God's Army" (und seine Fortsetzungen) kennst du wahrscheinlich schon ... aber vielleicht findest du ja da ein paar Anregungen?
  15. NormaJean

    Tarot

    AW: Tarot das würde ich ähnlich sehen - und das macht es auch nicht gerade einfach "zu sich selbst" zu finden ... man muß erstmal aussortieren, was das eigene Ich ist und was einem von außen mitgegeben oder aufgedrückt wurde. Bei diesem Selbstfindungsprozess halte ich den Tarot für ein sehr...
Oben Unten