Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Nabelschnur

  1. N

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    Ich schaffs einfach nicht. Ich versuchs jetzt schon das 10mal, aber es klappt einfach nicht. Ich hatte am Anfang sogar besseres Gefühl dabei. Jetzt wird es irgendwie ab einer gewissen Zeit langweilig. Ich bin zu ungeduldig. Was tun dagegen. Ich hab das Gefühl, dass soetwas nur anderen...
  2. N

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    Wie erklär ich das? Pass auf, dieses "nach innen schauen". Du kannst das so trainieren. Setz dich hin, stütze deine Ellenbogen auf den Tisch und drücke deine Handballen auf die Augen (nicht zu doll und nicht zu weich). Und dann "schau" einfach. Bald siehst du Muster (Spiralen, Strahlen, Sterne)...
  3. N

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    Ja, ich hab es letzte Nacht, so um 4 Uhr ausprobiert. Naja. Ich war nicht wirklich erfolgreich. Das "ins innere reingucken" klappt ja ganz gut, aller dings krieg ich davon Kopfschmerzen oberhalb meiner Augen (drittes Auge?). Naja. Irgendwann stellte sich dann ein sehr angenehmes und...
  4. N

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    LOL-welch mystische Erfahrung! :lol:
  5. N

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    @K1ng3r: Wie lange dauert es denn, bis es "losgeht". Macht man das mit geschlossenen Augen? bzw. ich habe es heute 1/2 Stunde lang versucht (war bestimmt zu kurz), irgendwann haben dann meine Füße angefangen zu kribbeln, das ging dann die Beine hoch, aber nie weiter. Irgendwann wurde mir ganz...
  6. N

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    @K1ng3r: Ich bin ein bisschen skeptisch...soll das wirklich funktionieren? Und wenn...nur mit der Anleitung, die du am Anfang gepostet hast?
  7. N

    Erfahrungen mit dem Unbekantem !!!

    ICH HAB DAS NECROOMICON GELESEN. ORIGINAL AUF MENSCHENHAUT! 8O 8O 8O
  8. N

    Wer weiss etwas über das Necronomicon?

    @QuadWord: Nun ich habe ein bisschen 2nachgeforscht, und bin hin und hergerissen. Zuallererst habe ich mir Deacons Biographie zu John Dee bestellt, und bin gespannt. Nach einer ganzen Weile googlen, wobei ich zuerst die seriösen Seiten von Unis in England und Deutschland besucht habe...
  9. N

    Teufel!

    @Diskordias Legionär: Jawoll. So ist es, und nichts anderes!
  10. N

    Wer weiss etwas über das Necronomicon?

    Also, ich habe erst die ersten drei Abschnitte gelesen, und die waren leider enttäuschend, und nicht zutreffend. Ich begründe das mal: Das Hakenkreuz aus Beinen, dass du da siehst, ist für mich schon mal nicht authnetisch, und verleiht der Seite den Beigeschmack eines Fakes oder...
  11. N

    Wer weiss etwas über das Necronomicon?

    @Angel: Werde deinen Link aufmerksam lesen, und bin gespannt...
  12. N

    Wer weiss etwas über das Necronomicon?

    Die Thematik ist recht kompliziert, und ich bin geschockt, hier nur wenige Leute zu treffen, die sich mit Lovecraft und Co auskennen. Die „Beweise“, die hier aufgetischt werden, sind schlichtweg belanglos. Wenn ich jedweden Text von irgendwelchen Internetseiten Glauben schenken würde, na ja, ich...
  13. N

    Wer weiss etwas über das Necronomicon?

    Und noch eins! http://www.weltverschwoerung.de/upload/necpages.jpg
  14. N

    Wer weiss etwas über das Necronomicon?

    Voila: Geil was...ein echtes Necronomicon, steht auch so auf dem Einband, und, wow, es sieht auch richtig mittelalterlich aus! http://www.weltverschwoerung.de/upload/necronomicon.jpg
  15. N

    Wer weiss etwas über das Necronomicon?

    http://www.weltverschwoerung.de/upload/scroll.jpg So ein paar Seiten aus dem Necronomicon...lol!
Oben Unten