Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Mr. Anderson

  1. Mr. Anderson

    Rüdiger Gamm - Rechengenie

    Willkommen an Board, tennisarm66 zu der Frage was die Menschheit von ihm hat: ich sehe zumindest einen kleinen positiven Effekt; und zwar weil er die Zuschauer damit begeistert, wie er seine geistigen Fähigkeiten anwendet. Das kann im Grunde nur einen positiven Effekt haben, im Gegensatz...
  2. Mr. Anderson

    Rüdiger Gamm - Rechengenie

    So eine Division sollte eigentlich schon ohne übermenschlichen Aufwand machbar sein. In der Grundschule haben wir - hoffe ich ;) - alle eine Methode der schriftlichen Division gelernt: zur Erinnerung: man kann sie hier nochmal abrufen: http://www.mathepower.com/schrdiv.php Damals haben wir...
  3. Mr. Anderson

    Traum oder Wirklichkeit?

    Resident Evil Teil 1 habe ich in der Tat schonmal gesehen. Vermutlich kommt daher auch die Idee mit dem Gegenmittel gegen die Zombieverwandlung. Teil 2 habe ich mir aber dann nicht mehr angetan, weil mich der erste Teil nicht so sehr überzeugt hat. Jup, in diesem Fall müsste das allerdings...
  4. Mr. Anderson

    Traum oder Wirklichkeit?

    Ein ungewöhnliches Erlebnis im Zusammenhang mit Träumen hatte auch ich kürzlich. Sorry schonmal, falls der Text zu lang und zu gruselig ist ;) , aber ein paar Details spielen schon eine Rolle: Zunächst: in einem Traum kommen ja des öfteren Geschehnisse des vergangenen Tages vor, allerdings...
  5. Mr. Anderson

    Das große Experiment: Gedankenleser bei stern TV

    :D Ja, aber bevor sie gewählt hat oder danach? Nachtrag: OK hat sich erledigt hm, das ist allerdings wieder interessant. wie ist denn dieses Aussortieren nun präzise abgelaufen; kann sich jemand zufällig noch genau erinnern?
  6. Mr. Anderson

    Das große Experiment: Gedankenleser bei stern TV

    Hm, moment, 5 Zigarettenmarken? Kann mir jemand nochmal genau erläutern, wie das Experiment abgelaufen ist? Daß er die Marke vorher aufgeschrieben hat, will ich übrigens gar nicht in Zweifel ziehen. Mich interessiert nur, ob er den Zettel schon vorher (also bevor die Frau gewählt hat) jemand...
  7. Mr. Anderson

    Das große Experiment: Gedankenleser bei stern TV

    OK Leute, jetzt beruhigen wir uns mal alle schön wieder; stellen wir erstmal fest, daß bisher kein Beweis für übernatürliche Fähigkeiten erbracht wurde, und daß dies niemanden hindern kann, trotzdem daran zu glauben. Die Sendung habe ich leider nicht gesehen. Kann es aber sein, daß einer...
  8. Mr. Anderson

    Der Gedankenleser, SAT.1

    Die Sache mit dem Puls klingt jedenfalls interessant. War es ein medizinisches Pulsmessgerät, das von Sat.1 gestellt worden ist? Und ist es bekannt, wo und wie und von wem der Student aufgegabelt wurde?
  9. Mr. Anderson

    Der Gedankenleser, SAT.1

    Seltsam war das Löffelverbiegen auf keinen Fall, denn der Geller hat dazu seine Hände benutzt. Aber aus Neugier hätte ich mir trotzdem mal gerne angesehen, was dieser Herr für "unerklärliche" Fähigkeiten hat.
  10. Mr. Anderson

    Traum vom Asteroideneinschlag

    Vielleicht hast Du nur den Trailer zu "Independence Day" nochmal verarbeitet ;) - - - - - - - - - - Nochwas zum Thema Traum, der hoffentlich nicht wahr wird: Vor ca. 1 bis 2 Jahren hatte ich einen Traum, daß Deutschland bombardiert würde, und zwar hatte ich den Eindruck, es fände...
  11. Mr. Anderson

    Umfrage zu euren Sternzeichen

    Abendländisch : Schütze, Asz.: Zwilling, Mond im Widder Chinesisch : Hahn, Metall, Stunde des Affen Indianisch : Eule ... das heißt nicht, daß ich dran glaube ;)
  12. Mr. Anderson

    Eigenartige, angsteinflößende Orte

    Sowas ähnliches passiert mir auch. Manchmal kommt es mir vor, wenn ich Kopfhörer aufgesetzt habe und Musik höre, als würde mich jemand rufen oder an meine Tür klopfen. Ich glaube, das liegt daran, daß ich bestrebt bin auf eben diese Geräusche zu achten, besonders wenn ich Kopfhörer aufhabe, da...
  13. Mr. Anderson

    OBE - Der Beweis (keine Illusion!)

    Mein Radiowecker liegt auch die ganze Zeit neben meinem Bett, und auf den past die Beschreibung ebenso. Sehr originell. Ich hoffe mal, daß die betreffende Person weiß, daß Du an ihr herumtastest ... :wink:
  14. Mr. Anderson

    Roddenberry - Fantast oder Visionär ?

    Spielverderber. Etwas anderes muß noch mehr betont werden: Eine Idee kann die Welt nur so lange verändert, wie sie sich der Realität nicht anpasst.
  15. Mr. Anderson

    Roddenberry - Fantast oder Visionär ?

    Vor allem ist die Tatsache interessant, daß es in der Föderation kein Geld mehr gibt. Die Menschen arbeiten trotzdem und sind motiviert. Die Welt kann sich an dieser Vision ruhig ein Beispiel nehmen. Dieses Gerede über Aktienmärkte, Rezession, Inflation, Staatsdefizit u.dergl. würde verpuffen...
Oben Unten