Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von mlha

  1. M

    Film: "Bleep"

    Der Film kommt mit Jahrelangenverspätung. Der Wissenschaft sind die „Wunder“ der Quantenphysik schon lange bekannt, es ist höchste Zeit es die breite Masse „Wissen“ zu lassen. Zeigen, was alles möglich, was der Mensch mit seinem Bewusstsein, seinem Willen und der unbeugsamen Absicht...
  2. M

    Schicksal

    zum thema > schicksal < : ich mag die einstelung von don j.matus , aus den büchern v. castaneda
  3. M

    Levitation

    ich bin mir sicher dass es sowas schon gibt , in indien sind menschen bekannt die sich dazu noch nur von der sonnenenergie ernähren. all das zu glauben ist eine ganz persönliche sache..man soll an das herz hören,an die intuition... für mich steht fest : der geist ist über der...
Oben Unten